Ringantenne WFS - Versionen?

Gioccsi
Posts: 96
Joined: 12 Nov 2017, 12:32

Ringantenne WFS - Versionen?

Unread post by Gioccsi »

Ciao tutti,

ich bin ja gerade immer noch mit meine Startproblemen beschäftigt.

Hauptverdächtiger bleibt die WFS.

Wenn ich die Ringantenne tauschen will: es gibt 2 Versionen / Teilenummern:

https://www.kappacoupe.de/app/download/ ... halter.pdf

46412056
und
60618316

Ich habe einen MY 99 Kappa, gebaut MItte 1998 (müsste einer der ersten Facelifts sein)

Ist die "alte" Antenne "46412056" kompatibel mit meinem Auto?
JochenK
Posts: 994
Joined: 25 Dec 2008, 14:05

Re: Ringantenne WFS - Versionen?

Unread post by JochenK »

Es hat den Anschein, als wenn beide Nummern schon zigmal ersetzt wurden durch Nachfolgernummern. Zumindest lt. ETK. Dürften auch vom Alfa 166 welche passen , aber lt. diesem Ebay Händler hier gibt es eine Antenne für alle Jahre, andere machen Einschränkungen bis 1998....

Aber eigentlich kann an der Antenne nix gross kaputtgehen ausser Korrosion der Anschlüsse..., da steckt ja m.W. keine Elektronik drin

https://www.ebay.de/itm/Lancia-Kappa-Co ... 3074221176

[url]https://www.ebay.de/itm/Lancia-Kappa-Co ... 3074221176[/url]
Gioccsi
Posts: 96
Joined: 12 Nov 2017, 12:32

Re: Ringantenne WFS - Versionen?

Unread post by Gioccsi »

Hallo Jochen,

ich bastel hier noch mit meinen Startproblemen rum.

Hatte meine RIngantenne schon in der Hand, die sah äußerlich gut aus, habe allerdings versäumt, die Steckverbindung zu prüfen.

Werde ich definitiv machen, bevor ich was neues kaufe....

VG

Jochen
Post Reply

Return to “D45 Kappa”