Diagnosestecker Airbagsystem.

red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Diagnosestecker Airbagsystem.

Unread post by red sea surfer »

Hallo.
Gibt es einen extra Stecker zum Löschen der Airbaglampe? Hab den Stecker unter dem Fahrersitz beim Reinigen gelöst und die Batterie nicht abgeklemmt.
Bin mit der HU fällig und neue Werkstatt kann es nicht löschen
Danke
Wo ist die schöne Linksammlung zu finden ??
JochenK
Posts: 994
Joined: 25 Dec 2008, 14:05

Re: Diagnosestecker Airbagsystem.

Unread post by JochenK »

Klemm mal die Batterie über Nacht ab, vielleicht hast du Glück damit. Und es wird inzwischen schon schwierig eine FIAT-Werkstatt zu finden, die das alte System noch auslesen kann. Ich kenne zwei in Bayern, die die alten Geräte aussortiert haben und bei der Dritten war der Monteur zu deppert, die Diagnose-Anschlüsse überhaupt zu finden ohne meine Hilfe. Und Getriebe konnte er dann auch nicht auslesen
KC504
Posts: 36
Joined: 21 Sep 2015, 22:25

Re: Diagnosestecker Airbagsystem.

Unread post by KC504 »

Der Stecker ist im Beifahrerfußraum hinter einer kleinen Klappe am Mitteltunnel.
LG
benjen
Posts: 243
Joined: 14 Jul 2015, 21:23

Re: Diagnosestecker Airbagsystem.

Unread post by benjen »

Hallo Steffen,
Konntest du das Airbaglampenprblem lösen?
Wenn nicht kann ich Dir einen Vorschlag machen, den ich nicht niederschreiben kann. Hast Du noch meine Email Adresse?
Gruß Norbert
red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Diagnosestecker Airbagsystem.

Unread post by red sea surfer »

Hallo Norbert
Bis jetzt hab ich noch nichts unternommen. Werd mal der Werkstatt den Stecker zeigen. Die sagten nur, die kommen nicht in das Airbagsystem. Vielleicht falschen Stecker oder das Programm taugt nichts
red sea surfer
Posts: 342
Joined: 04 May 2014, 01:14

Re: Diagnosestecker Airbagsystem.

Unread post by red sea surfer »

Wieder hat mir die Fa. Thiel in Rüdesheim geholfen.
Wer also mal nicht weiter kommt, dort ist man bestens mit seinem Lancia aufgehoben!!!
Steffen
Post Reply

Return to “D45 Kappa”