Bilder Endrohr Sportauspuff

LkC2.4
Posts: 94
Joined: 28 Aug 2016, 08:21

Re: Bilder Endrohr Sportauspuff

Unread post by LkC2.4 »

Hallo Sven
Was ist aus dem Projekt mit dem Cecam Sportauspuff geworden?
Grüsse, LkC2.4
Digital Racing
Posts: 515
Joined: 03 Jun 2010, 14:39

Re: Bilder Endrohr Sportauspuff

Unread post by Digital Racing »

Hallo miteinander,

wie schnell die Zeit vergeht.... :D
Den Cecam Auspuff habe ich erst im Dezember 19 in Edelstahl mit 70mm Rohrdurchmesser, Endrohr in 120x80 oval und 3-Loch Flansch bestellt. Kurz vor Heiligabend habe ich ihn erhalten. Preis-Leistung inkl. Versand finde ich ok, daher stört mich der schwarze Lack (siehe Bilder) nicht wirklich. Hatte ja auch Sonderwünsche wie die 70mm und 3-Loch Flansch Verbindungen, was ohne Aufpreis gemacht wurde.
Für mich ist es ein großer Vorteil, dass ich mit dem K nicht weiß Gott wo hin fahren musste. Zudem hat er eine E-Nummer und ist eintragungsfrei. Montiert ist er aber leider noch nicht.

P.S.: Der kleine Bogen (Turboknie) gehört normal nicht dazu. Das habe ich mir zusätzlich in 70mm anfertigen lassen.

Grüße
Sven

[img]https://up.picr.de/37735867pf.jpg[/img]

[img]https://up.picr.de/37735870dc.jpg[/img]
LkC2.4
Posts: 94
Joined: 28 Aug 2016, 08:21

Re: Bilder Endrohr Sportauspuff

Unread post by LkC2.4 »

Gratuliere, Sven. Das sieht gut aus und die Abwicklung scheint unkompliziert gewesen zu sein.
Digital Racing
Posts: 515
Joined: 03 Jun 2010, 14:39

Re: Bilder Endrohr Sportauspuff

Unread post by Digital Racing »

Danke!
Dank google translate (italienisch ist nicht meine Stärke) war die Bestellung tatsächlich recht unkompliziert und ich finde für 520,- Euronen inkl Versand (ohne das Turboknie) ist das ok.


Grüße
Sven
LkC2.4
Posts: 94
Joined: 28 Aug 2016, 08:21

Re: Bilder Endrohr Sportauspuff

Unread post by LkC2.4 »

Ragazzon war deutlich teurer. EUR 480 für den Enschalldämpfer und nochmals EUR 480 für den Mittelschalldämpfer. Dafür mit Montage und Ersatzwagen.
Post Reply

Return to “D45 Kappa”