Fernbedienung

User avatar
moki155
Posts: 210
Joined: 21 Feb 2015, 08:14

Re: Fernbedienung

Unread post by moki155 »

Ist ja lustig... so eine hab ich auch noch nicht gesehen. Ne Schlüssellampe, war bestimmt eine Sonderausstattung (:P)
Aber vielleicht kommst Du ja mal günstig an eine Deckenlampe mit Platine....bei E..y wollen die immer so ~70€...
---------------------------
Kappa Limo 2.4 Aut.
Volvo V50 T5 AWD
Giftzwerg 1965
Posts: 191
Joined: 17 Apr 2017, 21:34

Re: Fernbedienung

Unread post by Giftzwerg 1965 »

Ja ist eben halt ein 96 mit Spar Ausstattung wie es Scheint aber Klima hat er das ist wichtig:D
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... :-)
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Fernbedienung

Unread post by Jens kLt »

Interessant! Das wusste ich auch noch nicht. Wieder was gelernt. Frühe LE haben also keine Fernbedienung (ist doch ein LE, oder? Welches Land als Erstauslieferung?).

Dank Birnchen findest du ja trotzdem im Dunkeln das Schloss... (tu)
Giftzwerg 1965
Posts: 191
Joined: 17 Apr 2017, 21:34

Re: Fernbedienung

Unread post by Giftzwerg 1965 »

Ist ein LE und die Erstauslieferung kann ich dir nicht sagen da die Unterlagen nur bis 2015 Zurückreichen von der Lady wie gesagt die Lädy hat gelebt so wie das Aussieht;)
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... :-)
CC
Posts: 421
Joined: 22 Dec 2008, 09:53

Re: Fernbedienung

Unread post by CC »

Laut Preisliste hat die Fernbedienung erst 1997 Einzug in alle Kappa gefunden, es ist also baujahr- und nicht ausstattungsabhängig.

Die 96er Preisliste sieht nur eine "Zentralverriegelung" für alle Versionen (LE/LS/LX) vor, ab 1997 dann eine "Fernbedienung für die Zentralverriegelung" ab der LS-Basis.

Viele Grüße

CC
Giftzwerg 1965
Posts: 191
Joined: 17 Apr 2017, 21:34

Re: Fernbedienung

Unread post by Giftzwerg 1965 »

Danke für die Info.Gr. Ingo:)-D
Ich kann mich auch nicht Leiden und muss Trotzdem mit mir Auskommen Sonn Sch.... :-)
Kappa838
Posts: 98
Joined: 15 Jul 2015, 12:07

Re: Fernbedienung

Unread post by Kappa838 »

Ich habe Masterschlüssel und Code, trotzdem bekomme ich die FB nicht angelernt.
Ein Orden für den, der es irgendwann herausfindet. (tu)
Post Reply

Return to “D45 Kappa”