Im Kampf Lüftermotor gegen Mensch hat vorerst der Lüftermotor gesiegt. Ich wollte für einen befreundeten kC-Piloten den Lüftermotor tauschen und bin gescheitert.
Ich habe mich natürlich nach dieser tollen Anleitung hier gerichtet:
http://lanciak.hu/b2evolution/blogs/blo ... or-csereje
Bin aber ab diesem Bild nicht weiter gekommen:

Der Deckel ließ sich einfach nicht demontieren. Grund hierfür war meines erachtes eine Schraube, die sich an der Rückseite des Gebläses, hin zum Innenraum befindet. Man kann sie nicht sehen und nur sehr schwer erfühlen. Von herausschrauben gar nicht zu sprechen.

Die Schraube befindet sich in etwa dort, wo der rote Punkt ist. Ums sie zu erreichen muss man den roten Pfeilen folgen.
Das komische ist, dass man ein Bild weiter eine entsprechende Bohrung findet, wo diese Schraube sitzt.

Also... Was habe ich falsch gemacht und wie kommt man an diese Schraube ran? Verfluchungen und Verwünschungen haben bisher nichts gebracht.
Danke im Voraus!
...Ach noch was... Als ich den neuen Marelli Lüfter probeweise angeschlossen habe, hat sich nichts getan. Was kann das sein? Sicherung? Relais? Wo sitzen diese? Im Bordhandbuch war nichts zu finden. Wenn jemand auf Anhieb was weiß, dann bin ich für jeden Tipp dankbar. Ansonsten schaue ich noch einmal im Werkstatthandbuch nach.