Thesis Treffen Berlin und Umland

Konstantin
Posts: 2
Joined: 10 Jul 2019, 08:57

Thesis Treffen Berlin und Umland

Unread post by Konstantin »

Hallo Liebe begeisterte Thesis Fahrer

Leider gibt es keine gelegentlichen Treffen im Bereich Berlin und im Raum Ostdeutschland.
Dabei sind wir doch die Hauptstadt Deutschlands ;)
Das ist etwas Schade und wäre doch schön zu ändern.

Meine Idee wäre erstmal ein kleineres Treffen zu Organisieren(gerne noch 2019) an einem Wochenende und sich mal zu treffen,auszutauschen und über Erfahrungen zu berichten.

Wenn das Interesse dannach nach mehr besteht gerne auch öfter.

Mein Vorschlag Wäre Sonntag der 22.9.2019 zu 14:00 Uhr am Müggelturm in Berlin Köpenick
Die genaue Adresse ist Str. zum Müggelturm 1, 12559 Berlin

Der Müggelturm hat ein schönes Restaurant und bietet einen tollen Aussicht über die Gegend wie zB Müggelsee.
Es lässt sich auch sehr gut Spazieren gehen zB einmal um den sogennanten "Teufelsee"
Einfach ein gemeinsames kennen lernen und austauschen.

Wir können auch gerne noch zum Ende zusammen Fotos machen und das ganze mit einer kleinen "Gemeinsame Konvoi-Fahrt" in Richtung Müggelheim und die umliegenden Landstraßen abschließen, bevor sich unsere Wege wieder trennen.

Es wäre schön wenn ihr fest zusagen könntet damit ich ein Feedback habe
Gerne auch per Whats App an 017634117135
Konstantin
Posts: 2
Joined: 10 Jul 2019, 08:57

Re: Thesis Treffen Berlin und Umland

Unread post by Konstantin »

Wichtig
Falls ihr interessiert seit meldet euch bitte bei mir per Whats App 017634117135 oder e-Mail mrkonstantink@live.de und sag mir zu.
Ansonsten werde ich das Treffen auf nächstes Jahr Frühling versxchieben,da sich leider zu wenig Interessierte bisher gemeldet haben
Post Reply

Return to “D07 Events, Treffen”