Ennos Thesis Treffen Ost

barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Ennos Thesis Treffen Ost

Unread post by barchettaristi »

Hallo liebe Thesis Freunde
Die ersten Vorbereitungen für die Saisoneröffnung 2019 laufen schon langsam an.
Das mittlerweile 8. Lancia Thesis Frühjahrstreffen findet von Freitag, den 12. April bis Sonntag, den 14. April in Dresden und Umgebung statt. Das Orga Team besteht dieses Jahr aus Enno, Dirk und mir (Manfred).
Das von uns als Ausgangspunkt ausgesuchte Hotel ist 2019 das Berghotel Bastei.
https://www.berghotel-bastei.de/de/home.html
Das Hotel hat uns bis zum 31.Januar ausreichend Doppelzimmer zum Preis von ab 113 Euro und Einzelzimmer zum Preis von ab 73 Euro pro Nacht inclusive Frühstück geblockt. Zimmer können bitte direkt dort von jedem selbst mit dem Zusatz "Ennos Thesis Treffen" reserviert werden.
Der 31. Januar 2019 ist auch gleichzeitig der Anmeldeschluss für das Treffen.
Am Freitagabend werden wir das Treffen mit einem gemeinsamen gemütlichen Abendessen und ein paar Bierchen im Hotel einläuten.
Samstag morgen, nach dem Frühstück im Hotel, fahren wir dann gemeinsam mit unseren Lancias in Richtung Dresden. Dort machen wir eine gemeinsame Stadtrundfahrt mit dem Bus, anschließend einen Stadtrundgang und Mittagessen. Nachdem wir uns ausreichend gestärkt haben, findet dann noch eine ausgiebige Ausfahrt mit dem Thesis durch die sächsiche Schweiz statt. Danach steuern wir wie gewohnt, zum frühen Samstag Abend unser Hotel an, wo wir bei guten Essen und Trinken den Tag ausklingen lassen.
Am Sonntag morgen nach dem Frühstück starten wir noch zu einer kleinen Ausfahrt nach Moritzburg. Vorort stellen wir uns dann zu einem gemeisamen Gruppenfoto auf, bevor sich unsere Wege dann leider wieder trennen
Die Anmeldungen zum Frühjahrstreffen nehme ich wie gewohnt via PN entgegen. Darin hätte ich gerne folgende Infos:
1. Anzahl der Teilnehmer
2. Aufenthaltsdauer (Ankunft, Abfahrt)
3. Angaben zum Fahrzeug (Motorisierung, Ausstattung und Farbe)
4. Telefonnummer mobil 5. E-mail Adresse
Wie letztes Jahr möchte ich wieder eine Teilnehmerliste für das Treffen mit den im Forum registrierten Nicknames erstellen. Darin kann dann jeder sehen wer sich schon angemeldet hat. Alle Kosten für Hotelübernachtungen, Essen und Getränke sind von jedem Teilnehmer selbst zu begleichen, lediglich die Kosten für die Stadtrundfahrt werden wir vorort kurz einsammeln.
Zum Schluss noch der Hinweis, daß nicht das Orgateam sondern jeder Teilnehmer für sich und seine Sicherheit selbst verantwortlich ist. Jeder hat sich an die Regeln der STVO zu halten.
Wir freuen uns auf einen schönen Saisonauftakt im nächsten Jahr.
Viele Grüße Enno, Dirk und Manfred
Last edited by barchettaristi on 15 Jan 2019, 12:46, edited 1 time in total.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Teilnehmerliste / 26 Thesis / 61 Personen

Unread post by barchettaristi »

Hier wie gewohnt die Teilnehmerliste
Nickname im Forum, Anzahl Teilnehmer/Fahrzeug, Anreisetag, Abreisetag, Übernachtung im Hotel, Fahrzeugdetails
TH+TI / 2 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.0 Softturbo Emblema, blu canaletto, Leder Poltrona tabacco, :)
Amigoivo / 1 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.0 Softturbo Emblema, Bicolore azzuro michelangelo / grigio cellini, Alcantara blau, :) lanciadiva / 1+2 Kinder / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 3.2 V6 Sondermodell Promenade, Elfenbein metallic, Leder Poltrona rot, :)
Bob / 2 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.0 Softturbo Emblema, grigio rossini, Leder Poltrona rot, :)
kleiwalt / 2 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.4 JTD 20v Emblema, nero paganini, Leder Poltrona tobacco, :)
Heini / 2 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.0 Softturbo Emblema, grigio botticelli, Alcantara blau, :)
toscana / 2 / Freitag / Sonntag / ja / 2.4 JTD 20v Emblema DPF, nero provocatore, Leder Poltrona schwarz, :)
Linse / 2 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.0 Softturbo Emblema, tntoretto bordeaux, Alcantara grau, :)
TLsen / 2 / Freitag / Sonntag / ja / 2,0 Softturbo, grigio tiepolo, :)
Dreifach-Helix / 1 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.4 JTD 20v Centenario Sportiva, nero rockabilly - paganini, Leder Poltrona rot, :) todo / 2+Hund / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.4 JTD 20v Centenario Sportiva, nero donatello, Leder poltrona rot, :)
Günther und Monika / 2 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.4 JTD 10v Executive, tintoretto bordeaux, Alcantara beige, :)
Bine88 / 4 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 3.0 V6 Emblema, grigio botticelli, Leder beige, :)
Lucas, Karin und Paul / 2 + 1 Kind / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 3.0 V6 Emblema, grigio botticelli, Leder beige, :)
GWB / 1 / Freitag / Sonntag / ja / 3.2 V6 Executive, azzurro angelico, Alcantara beige, :)
softturbo2.0 / 2 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.0 Softturbo Emblema, blu canaletto, :)
Frank und T. / 2+2 Kinder / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.0 Softturbo Emblema, nero caravaggio, Leder Poltrona tobacco, :)
cavallino / 2 / Freitag / Sonntag / ja, bereits gebucht / 2.4 20v Emblema, grigio botticelli, :)
Rolf und Waltraud / 2 / Freitag / Sonntag / ja / 3.0 V6 Emblema, verde leonardo, Leder Poltrona beige, :)
Walter / 2 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.4 JTD 20V Centenario Sportiva, crossover schwarz, Leder Poltrona rot, :)
Hans Georg und Arne / 2 / Freitag / Sonntag / ja / 2,4 Emblema, grigio palladio, Leder grau, :)
Armin / 2+1 Kind / Freitag / Sonntag / nein, aber Teilnahme an den Abendessen sowie Programm
Tilo / 2+1 Kind / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.0 Softturbo Emblema, blu canaletto, Leder Poltrona tobacco, :)
enno / 1 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.0 Softturbo Emblema, grigio palladio, Leder grau, :)
Anasthesias / 4 / Freitag / Sonntag / ja / 3.2 V6 Emblema, grigio botticelli, Poltrona tobacco, :)
Dirk und Catherine / 2 / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.4 Emblema, grigio botticelli, Leder beige, :)
barchettaristi / 2+1Kind / Freitag / Sonntag / ja, bereits reserviert / 2.0 Softturbo Executive, grigio botticelli, Leder Poltrona blau, :)
Wie schon in den letzten 2 Jahren wird eine Whatsapp Gruppe mit allen Teilnehmern erstellt.
Last edited by barchettaristi on 27 Jan 2019, 19:41, edited 6 times in total.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
todo
Posts: 2
Joined: 15 Jan 2016, 10:09

Re: Ennos Thesis Treffen Ost

Unread post by todo »

Hallo liebes Orgateam, wir freuen uns schon auf das Kaffeetreffen bei Enno. Daher auch unsere Anmeldung von Freitag bis Sonntag. Der Lancia : 2,4 JTD 20v Centenario Sportiva, nero donatello, Leder Poltrona rot Gruß von Doro und Tom und dem Spitz
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Teilnehmergrenze von 60 Personen fast erreicht

Unread post by barchettaristi »

Hallo liebe Thesisfreunde
Da wir dieses Jahr schon jetzt sehr viele Anmeldungen zum Frühjahrstreffen in Dresden haben, und aus organisatorischen Gründen nicht mehr als 60 Teilnehmer möglich sind, haben wir diese Obergrenze überraschend schnell, schon fast erreicht. Lediglich 3 freie Plätze sind noch verfügbar und wir können darüber hinaus leider keine Anmeldungen mehr berücksichtigen. Es wird dann genau wie vor 2 Jahren beim Frühjahrtreffen in der Schweiz eine Warteliste erstellt werden müssen, wo dann ggf. nur noch jemand nachrücken kann, falls von den bis dato angemeldeten Teilnehmern jemand widererwartend absagen muss.
Viele Grüsse von Enno, Dirk und Manfred
Last edited by barchettaristi on 27 Jan 2019, 19:46, edited 2 times in total.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
barchettaristi
Posts: 982
Joined: 10 Dec 2010, 22:25

Re: Teilnehmergrenze ereicht / Warteliste

Unread post by barchettaristi »

Hallo liebe Thesisfreunde Die maximale Teilnehmerzahl für unser Thesis Treffen in Dresden ist soeben erreicht worden. Mit einer Rekordteilnahme von 26 Fahrzeugen und 61 Personen werden wir in die kommende Saison im April einläuten.
Warteliste:
Last edited by barchettaristi on 27 Jan 2019, 19:45, edited 2 times in total.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
gerhard57
Posts: 328
Joined: 02 Oct 2010, 11:44

Re: Teilnehmergrenze ereicht / Warteliste

Unread post by gerhard57 »

mal sehen vielleicht komme ich auch noch dazu. Plane eigentlich nicht so lange voraus. Ein Schulkamerad ist Prof in Dresden. Würde halt dort unterkommen. Ich halt das im Auge. Pierre kommt ja auch den kenne ich ja schon. Ist immer schön nette Leute auf diese Weise kennenzulernen
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
strässel
Posts: 3
Joined: 02 Apr 2019, 13:32

Re: Ennos Thesis Treffen Ost

Unread post by strässel »

Liebe Thesisfreunde,

wäre es trotz der erreichten Maximalzahl möglich, am Sonntag in Moritzburg vorbei zu schauen?

Den Anblick der vielen Diven möchte ich mir doch nicht entgehen lassen. Wir wohnen ja nicht weit entfernt und können spontan vorbei kommen.
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

strässel
enno
Posts: 354
Joined: 06 May 2010, 21:19

Re: Ennos Thesis Treffen Ost

Unread post by enno »

Hallo Strässel,
habe dir eine PN geschickt .
Viele grüße Enno
cavallino
Posts: 175
Joined: 27 May 2011, 21:18
Location: France
Contact:

Re: Ennos Thesis Treffen Ost

Unread post by cavallino »

[quotemal sehen vielleicht komme ich auch noch dazu. Plane eigentlich nicht so lange voraus. Ein Schulkamerad ist Prof in Dresden. Würde halt dort unterkommen. Ich halt das im Auge. Pierre kommt ja auch den kenne ich ja schon. Ist immer schön nette Leute auf diese Weise kennenzulernen][/quote]

Hi Gerhard, neulich war ich bei dir um die Ecke eine Auftrag fotografieren und sah deinen pico bello gewienerten Thesis..., bist du nun auch in Dresden?
Dann bring ich dir das Kappa-Bedienteil mit, Gruss, Pierre.
Pierre mit:
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Erstfahrzeug)
1x Lancia Thesis 2,4 - 20V, Benziner, Emblema, Grigio Botticelli (Zweitfahrzeug)
1x Lancia Kappa 2,4 - 20V, Benziner, Limousine, Grigio metallic (in Resto)
strässel
Posts: 3
Joined: 02 Apr 2019, 13:32

Re: Ennos Thesis Treffen Ost

Unread post by strässel »

Hallo Strässel,
habe dir eine PN geschickt .
Viele grüße Enno


Danke für die Info, ich komme gerne vorbei, wohne in Leipzig.
Viele Grüße strässel
Post Reply

Return to “D07 Events, Treffen”