Spezialtreffen in Planung: Lancia Beta 4-Türer

User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Spezialtreffen in Planung: Lancia Beta 4-Türer

Unread post by LCV »

Hallo, für das Wochenende 17.-19. Mai 2019 (evtl. auch 24.-26. Mai 2019) plant ein Clubmitglied ein ganz spezielles Treffen nur für Beta Berlina und Trevi im Nordschwarzwald. Da diese Autos nun wirklich selten geworden sind, bitte ich um Meldung per PN. Wer eine Beta Berlina oder Trevi besitzt, bitte kurze PN mit E-mail-Adresse senden. Das verpflichtet vorerst zu nichts. Sobald feststeht, dass wenigstens 5 Autos zusammen kommen, wird ein Programm gestaltet. Ich bitte um Verständnis, dass in diesem besonderen Fall nur 4-türige Beta-Modelle zugelassen sind. Es macht sicher Sinn, dass man sich kennenlernt und austauscht. Leider sind ja gerade diese Modelle oft im Schrott gelandet oder zur Erhaltung von Coupé/HPE/Spider geschlachtet worden. Ich freue mich auf Meldungen. Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D07 Events, Treffen”