SAVE THE DATE: Großes DACH-Treffen mit LCD, LCÖ und LCS

ph75
Posts: 201
Joined: 22 Dec 2008, 11:17

SAVE THE DATE: Großes DACH-Treffen mit LCD, LCÖ und LCS

Unread post by ph75 »

GROSSES DACH LANCIA TREFFEN, 30. Mai bis 2. Juni 2019 Die Idee dazu tauchte immer mal wieder auf. Doch jetzt wird sie umgesetzt. Die drei großen nationalen Lancia Clubs aus Deutschland, Österreich und der Schweiz führen ein gemeinsames Treffen durch. Dieses findet im Frühling 2019 in der Bodenseeregion statt. Das gemeinsame Treffen von Lancia Club Deutschland, Lancia Club Österreich und Lancia Club Suisse wird modular aufgebaut sein, so dass die Teilnehmer auch einzelne Tage buchen können. Die Organisation ist bereits angelaufen. Wir freuen uns schon jetzt auf DAS große Lancia Ereignis im nächsten Jahr. Am besten das Datum bereits jetzt im Kalender markieren. Die drei Clubs informieren ihre Mitglieder schon bald detailliert.
Gregorio
Posts: 127
Joined: 12 Sep 2011, 10:19

Re: SAVE THE DATE: Großes DACH-Treffen mit LCD, LCÖ und LCS

Unread post by Gregorio »

(tu) Was ist mit uns "unglücklichen" die keine Mitglieder sind und aus anderen Ländern kommen?! Ich hoffe wir dabei teilnehmen können, dazu würden auch irgenwelche Programinformationen (Programmübersicht) erwünscht. Danke!
Lancia Thema 3.0 V6 CRD Executive Luxury Brown (2011)
Lancia Delta 1.8Di Platino Executive Bicolore Bronza/Nero (2010)
Piaggio Vespa PX200E Arcobaleno 12PS (1986)
ex Lancia Thesis 2.4 JTDm Limited Edition Grigio Rossini (2007)
ex Lancia Delta 1.9 TwinTurbo MJet Executive Nero Etna (2013)
ph75
Posts: 201
Joined: 22 Dec 2008, 11:17

Re: SAVE THE DATE: Großes DACH-Treffen mit LCD, LCÖ und LCS

Unread post by ph75 »

Vielen Dank für dein Interesse, Gregorio! Es ist wirklich erst die "Save-the-Date"-Info – Details folgen. Das Treffen richtet sich primär an die Mitglieder der drei Clubs. Jedoch freuen sich alle drei Clubs sicherlich über neue Mitglieder oder Interessenten. Bei uns im Lancia Club Suisse ist es so, dass Interessenten unverbindlich während einem Jahr an unseren Anlässen teilnehmen dürfen und dass sie während einem Jahr sämtliche Post sowie unser Clubmagazin erhalten. Danach können sie sich entscheiden, ob sie sich im Club wohlfühlen und ob sie beitreten möchten. Einer der Vorteile einer Clubmitgliedschaft ist, dass man an den toll organisierten Treffen teilnehmen darf...;);) Aus welchem Land man kommt, spielt da keine Rolle. Wir haben Mitglieder aus Deutschland, Österreich, Italien, Belgien oder Japan.
Post Reply

Return to “D07 Events, Treffen”