28. - 30.09.2018 - Odenwald > weiter vom 20.-23.06.2019

User avatar
LCV
Posts: 6346
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

28. - 30.09.2018 - Odenwald > weiter vom 20.-23.06.2019

Unread post by LCV »

Hallo,

zufällig erfuhr ich von einem interessanten Hotel im Odenwald. Das wurde in den 70-er Jahren "eingemottet", da es die Kinder der Eigentümer nicht übernehmen wollten. Nun hat die Enkeltochter dieses ***Hotel wieder zum Leben erweckt und bei der Renovierung den 70-er Jahre Stil erhalten. Somit bietet es den perfekten Rahmen für Treffen mit Old- und Youngtimern. Zudem liegt es mitten im Odenwald, der viel Landschaft und nette kleine Städtchen bietet. Es sollte nicht schwierig sein, ein attraktives Programm zu gestalten.

Ich plane dort für 2019 ein Treffen mit internationaler Beteiligung. Aber im etwas kleineren Kreis, mindestens 5, höchstens 10 Teams, wollen wir Ende September eine Art Testmeeting veranstalten. Ich konnte eine gewisse Anzahl von Zimmern bis zum 3. Juni (Rückreisetag vom Nordschwarzwald-Treffen) blockieren lassen.

Ich habe das spontan entschieden und vorgestern einen diesbezüglichen Newsletter verschickt. Bei Interesse bitte schnellstmöglich eine PN senden. Sobald 10 Teams gemeldet haben, geht nichts mehr. Sollten nach dem 4. Juni noch Plätze frei sein und Anfragen kommen, kann ich nicht garantieren, dass noch Zimmer verfügbar sind.

Der Standort Odenwald liegt einigermaßen zentral, zumindest für Deutschland gesehen. Die Anreise sollte also niemanden überfordern.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
User avatar
LCV
Posts: 6346
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: 28. - 30.09.2018 - Odenwald

Unread post by LCV »

Der Anmeldetermin für unser "Testmeeting" ist vorüber. Damit gibt es keine Garantie mehr für die Verfügbarkeit von Zimmern. Das blockierte Kontingent haben wir voll ausgeschöpft. Sollte aber jemand Interesse an diesem Treffen haben, kann ich individuell nachfragen, ob noch etwas frei ist. Ansonsten stehen die Chancen gut, dass wir 2019 hier unser Jahrestreffen durchführen.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
User avatar
LCV
Posts: 6346
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: 28. - 30.09.2018 - Odenwald

Unread post by LCV »

Hallo, ich bin von unserem Test-Meeting zurück. Es ist alles sehr positiv verlaufen und ich habe nun für unser Jahrestreffen 2019 (das Wochenende mit Fronleichnam 20. - 23.06.19) 15 Zimmer mit einer Option bis zum 30. März 19 gesichert. Ich werde demnächst eine Anmeldung vorbereiten. Das Hotel ist ganz im Stil der 70er Jahre gehalten und bietet ein spezielles Ambiente, das gut zu unseren etwas älteren Autos passt. Die Umgebung bietet viel Landschaft und diverse kleinere Städtchen mit Fachwerkhäusern. Wir haben in der Altstadt von Michelstadt das wohl älteste Fachwerk-Rathaus Deutschlands angeschaut. Am Nachmittag gab es noch einen Ausflug nach Miltenberg am Main, das auch über eine nette Altstadt und eine Promenade am Main verfügt. Es gibt noch jede Menge anderer Möglichkeiten für das Programm, aber wir hatten ja nur den Samstag. Durch die Konstellation mit Fronleichnam kann man an 2 Tagen Programm gestalten und evtl. am Sonntag vormittag noch etwas unternehmen, zumindest für Teilnehmer mit einer kürzeren Anreise. Das Hotel bietet eigentlich nur Frühstück, aber für eine Gruppe kann man bei entsprechendem Wetter auch ein Grillfest im Garten mit altem Baumbestand organisieren. Ansonsten ist im Nachbardorf (3 km) ein sehr gutes Restaurant, wo wir am Freitag und am Samstag zum Essen waren. Das ist in der Region bekannt und wir haben zum Glück gleich reserviert. Dies schon mal als Vorab-Info. Interessenten dürfen sich ab sofort melden. Gruß Frank
Attachments
k1050010.jpg
k1050010.jpg (122.64 KiB) Viewed 1149 times
k1050000.jpg
k1050000.jpg (57.31 KiB) Viewed 1149 times
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
inzepinze
Posts: 232
Joined: 30 Jan 2009, 19:00

Re: 28. - 30.09.2018 - Odenwald

Unread post by inzepinze »

War ne schöne Tour im lauen Herbst. Sehr cooles Hotel, freu mich auf das große Treffen im nächsten Sommer. Dann mit der Fulvia, weil ohne Frau. Mal sehen, ob ich die James-Last-Suite bekomme....;) Morgens um 7:30 Uhr im Retro-Pool mit Sekt....das hatte ich auch noch nicht... Viva Lancia. Ingo
User avatar
LCV
Posts: 6346
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: 28. - 30.09.2018 - Odenwald > weiter vom 20.-23.06.2019

Unread post by LCV »

Wie aus der geänderten Headline ersichtlich, wird unser Jahrestreffen im Parkhotel 1970 stattfinden. Das besondere Ambiente kam gut an. Leider sind nur 15 Zimmer verfügbar und 6 bereits gebucht. Deadline: 30.03.2019 bzw. sobald das Kontingent vergeben ist. Weitere Details bitte per PN anfragen und E-mail-Adresse angeben. Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Post Reply

Return to “D07 Events, Treffen”