Hater

web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Hater

Unread post by web.uno »

dachte nicht das LANCIA solche hater hat, dass sie sogar
ein video gegen den YPSILON drehn. demnach muss
LANCIA doch noch bekannt sein.

Youtube: YPSILON würd ich nicht kaufen
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
Delta1980
Posts: 111
Joined: 05 Feb 2014, 21:14

Re: Hater

Unread post by Delta1980 »

Ein paar junge Menschen die vermutlich einen Mietwagen gemietet haben und in Frankreich Urlaub machen.

Da es wohl finanziell für ein "richtiges" Auto nicht gereicht hat, haben die Jungs eben ein kleines Fahrzeug bekommen und ihren "Frust" ausgelassen

Denke, dass sie sich auch über einen i10 oder Spacestar auch lustig gemacht hätten

Ein paar Witze sind eigentlich gar nicht sooo schlecht...(Bierkiste)
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Hater

Unread post by web.uno »

gegen gute witze hab ich eh nichts [fand es auch ganz witzig als man
in einem britischen tv-automagazin sagte dass der DELTA III aussieht
wie ein bieber und es zum service gehört die bieberzähne nachzu-
feilen] aber das da waren ja grossteils keine witze sondern einfach
nur alles schlecht machen und falsche behauptungen (hat eh keinen
airbag...) aufzustellen.
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Hater

Unread post by lanciadelta64 »

Ich bin mir sicher, wenn das ein P(r)olo oder A(....)1, hätte man so nicht gesprochen, aber was erwartest du von Leuten, die vielleicht bestenfalls zwischen zwei "Biersorten" unterscheiden können, wenn überhaupt.
knallex
Posts: 70
Joined: 10 Nov 2011, 04:15

Re: Hater

Unread post by knallex »

das hat nichts mit Humor zu tun, sondern zeugt von extremen Verstümmelungen des Denkapparats einiger jungen Hobbyalkoholiker.
MfG,
Alex
Post Reply

Return to “D18 Ypsilon 5p "2011"”