Ypsilon Restyling 2015

User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by LCV »

Irgendwie finde ich es witzig, was hier für eine Diskussion abgeht. Glaubt Ihr, dass sich die Verantwortlichen bei FCA auch so viele Gedanken machen?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Ypsilon Restyling 2015

Unread post by lanciadelta64 »

U-Connect mit der Restyling-Version des Ypsilons teilweise aufgedeckt...
Attachments
jh7x4g.jpg
jh7x4g.jpg (37.73 KiB) Viewed 1431 times
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by web.uno »

LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Irgendwie finde ich es witzig, was hier für eine
> Diskussion abgeht. Glaubt Ihr, dass sich die
> Verantwortlichen bei FCA auch so viele Gedanken
> machen?


vielleicht weils der letzte LANCIA ist über den man sich noch gedanken machen kann...
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by mp »

so ist es(:P)
KlausI
Posts: 240
Joined: 03 Dec 2010, 23:32

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by KlausI »

ist doch besser die Beiträge auf dem PC statt auf dem Handy zu lesen ;-) ... bezogen auf den 500L/Juke gibt es wohl keine zwei Meinungen
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by mp »

so ist es...ist auch in Österreich so.
Der 500X, der Schöne, welcher wirklich gelungen ist, ist etwas für den modernen eher jüngeren Stadtmenschen. Allradnutzung maximal für die Schneehaufen in der Stadt und drei Landausflügen.
Der Renegade, der Hässliche (od.eher weniger Schöne) für die eher älteren Landleute, Förster und Jäger. Allradnutzung für Baumärkte , Topfpflanzentransport, Schneewechten und ein paar Waldfahrten.
inzepinze
Posts: 232
Joined: 30 Jan 2009, 19:00

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by inzepinze »

Natürlich gibt es auch in diesen Fällen zwei Meinungen, ich nämlich finde beide Autos ausgesprochen ansehnlich, verspielt, wenig aggressiv und abseits der Langeweile. Aber ich mochte auch schon die erste Serie des neuen Multipla, ebenso wie neuerdings den Cactus von Citroen. Langweilige und überdesignte Autos gibt es schon genug auf dem Markt, die sich auch nur verkaufen, weil eine bestimmte Marke sie herausbringt. Zurzeit baut BMW die für mich absolut hässlichsten Autos, das hätte ich in der Vergangenheit nie angenommen, dass ich das mal schreiben müsste, meine Familie hat eine lange BMW-Tradition, die ich bis in die 90er hinein auch verstehen konnte. Auch Mercedes mit der A-Klasse und der fürchterlichen C-Klasse regt mich im Straßenverkehr immer öfter auf. Früher nervte mich auch Audi, heute nehme ich die kaum noch wahr, außer, wenn ein A6-Fahrer mir mal wieder in Kofferraum kriecht. Und wenn hier jemand im Forum schreibt, dass der neue Passat formal gelungen sei, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Ich sehe die Dinger täglich im Rückspiegel und denke: Wer kauft sowas Gelecktes? Und dann merke ich: Fast alle, außer mir. Muss dann wohl an mir legen.

Viva Lancia.

Ingo

PS: Auf dem großen Lancia-Treffen konnte ich erstmals eine Flavia Zagato live bewundern, DIE hätte ich auch gerne!
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by web.uno »

also empfinde nicht nur ich die AUDI-fahrer als aufdringlich bis agressive fahrer?
den neuen passat hab ich bisher noch nicht oft gesehen.
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
inzepinze
Posts: 232
Joined: 30 Jan 2009, 19:00

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by inzepinze »

Ich wohne in Oldenburg / Niedersachsen, Emden ist nicht weit, da bricht immer sofort die Seuche aus, wenn ein neues Modell erscheint, da der ja in Ostfriesland produziert wird.

Viva Lancia.

Ingo
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Ypsilon Restyling 2015 Rendering

Unread post by web.uno »

werd ihn aber bald öfter zu sehen bekommen - bei uns kommt der neue PASSAT demnächst als NEF zum einsatz - bisher TOUAREG. (ob für diese entscheidung jemand nen neuen PASSAT umsonst bekam???)
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
Post Reply

Return to “D18 Ypsilon 5p "2011"”