Flop 2011

fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Flop 2011

Unread post by fiorello »

starbiker schrieb:
-------------------------------------------------------
> Lies doch erstmal meinen Beitrag richtig, bevor Du
> anfängst zu tippen:
>
>
>
>
> oder gibt es bei Lancia einen Golf?

scheinbar kannst du nicht wo weit werfen wie ich denke :P
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Flop 2011

Unread post by fiorello »

starbiker schrieb:
-------------------------------------------------------
> >
> Im Corvetteforum, wo ich ebenfalls aktiv bin,
> machen wir uns nichts vor: ein 911er ist
> technologisch (und natürlich auch preislich) das
> höherwertige Fahrzeug (obwohl die Fahrleistungen
> und Strassenlage einer Corvette nicht wesentlich
> hinterherhinken). Das hier so viele verblendet
> sind, wundert mich dann doch.
>
> Gruss.....Ralf

nun. nach allem was du so an geistiger Intelligenz und sozialer Kommunikation hier von dir gibst, denke ich das du im Corvette Forum besser aufgehoben bist ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Flop 2011

Unread post by fiorello »

starbiker schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> >
> Im Corvetteforum, wo ich ebenfalls aktiv bin,
> machen wir uns nichts vor: ein 911er ist
> technologisch (und natürlich auch preislich) das
> höherwertige Fahrzeug (obwohl die Fahrleistungen
> und Strassenlage einer Corvette nicht wesentlich
> hinterherhinken). Das hier so viele verblendet
> sind, wundert mich dann doch.
>
> Gruss.....Ralf

was hat der New Thema mit der Corvette gemein !? was ist an einer Corvette italienisch ? offensichtlich verwechselt du hier was, weisst du eigentlich noch in welchem Film du bist :D wer hat dich denn geblendet !? lebst du noch im Mittelalter !? Dio mio, was muss man hier für Typen ertragen B)-
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Flop 2011

Unread post by fiorello »

Ciao Frank,

du bringst es auf den Punkt, Grazie mille :)-D
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Flop 2011

Unread post by fiorello »

starbiker schrieb:
-------------------------------------------------------
> >
> . Ob der NT mein
> nächstes Auto wird, steht völlig in den Sternen:
> umrüsten eines Benziners auf LPG macht nach allem
> was ich über den Chrysler 300C gelesen habe,
> wenig Sinn (Ersatzradmulde zu klein, Zylindertank
> braucht zu viel Kofferraum),

sorry, aber nimmt man Gas nicht zum Heizen von Wohnraum :S
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
csik
Posts: 686
Joined: 19 Apr 2010, 02:22

Re: Flop 2011

Unread post by csik »

geil - jetzt gibts ratingagenturen auch schon für autos -- kopfschüttel
rosso & nero
Posts: 1447
Joined: 09 Jun 2009, 15:39

Re: Flop 2011

Unread post by rosso & nero »

Was "Agenturen" wirklich wert sind, sieht man dann ja am tatsächlichen Verbraucherverdikt, nämlich einen Schas.

Dabei hätte das G'scheiterle da oben ja nur einmal googeln müssen: "Gebrauchtwagenpreise" oder AutoScout oder MeinAuto usw.

Es gibt Leut', die wissen viel und dann welche, die wissen nicht nur alles, sondern immer alles besser. Und wundern sich dann noch, wenn's als deppert eingestuft werden.

Blöd gelaufen.
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Flop 2011

Unread post by web.uno »

das sind die gleichen typen von schreiberlingen die bereits im januar einen film als "film des jahres" betiteln - oder ein auto schon vor öffentlichem erscheinen zur wahl als "auto des jahres" freigeben.
journalismus ist heutzutage nichts mehr wert, es geht allen nur noch um quote und dabei denken sie wohl so schreiben zu müssen was ihre hauptleserschaft lesen will...

übrigens wenn der wagen an mafia-zeiten erinnert dann hat er ja doch immerhin was italienisches an sich.
andererseits wer sich noch an mafiazeiten der 1920er jahre erinnern kann, sollte in 2011 lieber keine auto mehr lenken, nicht mal mehr zum testen!!!
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
DetteK
Posts: 30
Joined: 22 Apr 2009, 20:35

Re: Flop 2011

Unread post by DetteK »

rosso & nero schrieb:
-------------------------------------------------------
> Phänomenal: ein Superb als Trotzreaktion. Das
> macht Dir niemand so schnell nach.
>
> Und das muß einem erst einmal einfallen! Und den
> Superb mit dem Thema auf eine Stufe stellen, das
> muß einem auch erst einmal einfallen. Vergleichst
> Du vielleicht auch Deine Omi mit Penelope Cruz?
>
> Ich hoffe, sonst ist alles in Ordnung.
>
>

Ich habe und werde den Superb nicht auf eine Stufe mit dem NT stellen. Das der NT 1 Etage höher angesiedelt sein soll ist mir bewußt. Der Superb ist auch keine Trotzreaktion und hat auch nichts mit Kontostand, oder ähnlichem zu tun. Da Geschmäcker Gott sei Dank verschieden sind, mag dem einen der NT ja gefallen, dem anderen nicht. Ich denke nur, viele haben z.Zt. eine rosarote Brille auf, zu hoffen ist es, das Lancia mit Hilfe der Amis wieder auf die Beine kommt und evtl in einigen Jahren mal wieder eine schöne Limo bringt. Ich akzeptiere eure Meinung, in dem NT ein wunderbares Auto zu sehen, also solltet ihr auch die Meinung einiger anderer genauso akzeptieren, die im NT, bzw Voyager keine Alternative sehen.
In dem Sinne, frohe Weihnachten


PS: @ starbiker: Mach dir nichts draus, einige Leute können sich wohl nur dadurch profilieren, andere zu beleidigen, oder niederzumachen. Im wahren Leben, sieht es bestimmt ganz anders aus
Lancia, es war einmal, leider!
fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Flop 2011

Unread post by fiorello »

Ciao Dettek,

das mit der rosaroten Brille gebe ich gerne zurück, denn auch bei Soda braucht man schon dieselbige :D

Für dich war Lancia einmal, okay, dann belasse es doch bitte auch dabei und versuche nicht in unserem Forum Unfrieden zu stiften, gehe dort hin wo du dich wohl fühlst und gut ist es für alle.

Buon Natale
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”