Flop 2011

Georg
Posts: 884
Joined: 18 Jul 2009, 16:54

Flop 2011

Unread post by Georg »

heute in der automobilwoche gefunden...

nach unseren schwärmereien der vergangenden wochen über den NThema macht die automobilwoche heute folgenden bericht "flop 2011: schwere us kost für italienische feinschmecker" auf.

was italienische pizze und amerikanischen fast food ketten mit automobilbau zu tun hat werden wir im bericht leider nicht gewahr. auch weshalb der thema in 2011 ein flop ist oder wird bleibt auch unklar.

man fragt sich immer, was soll so ein s...ß? aber seht selbst...

http://www.automobilwoche.de/article/20 ... ncia-thema
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
rosso & nero
Posts: 1447
Joined: 09 Jun 2009, 15:39

Re: Flop 2011

Unread post by rosso & nero »

Wo kehrt man eigentlich ein, wenn man einen ABM kauft? Mövenpick?

Arschlochtum pur.
Alex G.
Posts: 800
Joined: 27 Dec 2008, 17:25

Re: Flop 2011

Unread post by Alex G. »

Für mich sind solche Schreiberlinge der Flop des Jahres, und zwar jedes Jahr! Dieser krankhafte Versuch einen Unterhaltungswert in schlechte Artikel zu bringen und sich damit zu profilieren. Vor allem der Flop-Ansatz, wo noch keinerlei verlässliche Zahlen vorliegen! Brilliant recherchiert.

Das ist diese Art Schreiberling, die ganz groß in der Schülerzeitschrift waren, nur dass man denen dafür als KInd noch eins auf die Mütze geben konnte in der Pause, später verdienen die für sowas auch noch Geld...;-)))))) Leider ist sowas - wie auch beim Ypsilon zu Hauf passiert - rufschädigend. Aber, auch wenn´s nichts ändert - und das beobachte ich durchweg in der digitalen Autopresse, viele Leser äußern sich in den Kommentaren sehr kritisch zu solchen tendenziellen Schmerereien. Fazit: man sollte seine Leser nicht für doof verkaufen!

Sowas sind wir ja leider schon beinahe gewohnt.

Alex G.
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Flop 2011

Unread post by LCV »

Hi,

ich kann es nicht lassen ;-)

Habe denen einen kurzen Kommentar geschrieben. Bin sehr gespannt, ob da eine Reaktion kommt.

Hier zum Nachlesen:

Betr.: FLOP - Lancia Thema ...

Sehr geehrte Redaktion,

es tut mir leid, aber das journalistische Niveau dieses Artikels liegt sogar noch weit unter dem der BILD. Wie kann man von Flop 2011 reden, wenn a) das Auto erst im November vorgestellt wurde und b) Sie offenbar absolut keine Ahnung haben, was mit diesem Auto eigentlich beabsichtigt wird? Als Chef des Lancia Club Vincenzo habe ich einigen Einblick und der einzige Kritikpunkt meinerseits ist die Wahl des Namens. Haben Sie das Auto überhaupt in natura gesehen bzw. gefahren? Was Sie da betreiben grenzt an Rufmord, ohne wirklich fundiert zu argumentieren. Sie bedienen nur Pauschalvorurteile und abgedroschene Klischees wie Fastfood. Ich kann Ihnen gern die Zusammenhänge mal erläutern. Das aber besser per E-mail, falls Sie meine Kritik tatsächlich beantworten sollten.

Dennoch mit freundlichem Gruß
Frank Dehler
Lancia Club Vincenzo


Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Alex G.
Posts: 800
Joined: 27 Dec 2008, 17:25

Re: Flop 2011

Unread post by Alex G. »

Danke!

Bin gespannt, ob man sich zu einem Kommentar herablässt.

Grüße
Alex G.
Helmut F.
Posts: 451
Joined: 22 Jan 2009, 09:43

Re: Flop 2011

Unread post by Helmut F. »

(tu)
Hallo Frank,

deine Reaktion war vollkommen richtig. Da gibt es nur Daumen nach oben
Wenn ich so was lese könnte ich ko.....?tt?
:X


trotzdem weihnachtliche Grüße

Helmut
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Flop 2011

Unread post by mp »

Hi Frank,
(tu)eines muss man dir lassen, du hast dich beim Schreiben im Griff.
Ich würde diesen primitiven Fetzenschädel (auf dt. Lappenkopf) nur schimpfen.
Ravennese
Posts: 197
Joined: 14 Jan 2009, 12:55

Re: Flop 2011

Unread post by Ravennese »

Danke LCV,

deutlich, aber immer noch sachlich, und den Kern dieser armseligen Schreiberei getroffen... Als Journalist freue ich mich über ehrliche und konstruktive Kritik, auch wenn sie mal deutlich ist (hier absolut erforderlich!).

Der Einwurf hätte eine Antwort verdient, das würde für die Automobilwoche sprechen...

Gruß, Alex
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Flop 2011

Unread post by LCV »

@ mp:

Es bringt nichts, mit wüsten Beschimpfungen um sich zu werfen, auch wenn man innerlich kocht. Gerade wenn man ruhig und sachlich bleibt, demonstriert man Souveränität und stellt sich nicht auf die gleiche Stufe mit dem "Diskussionsgegner".

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Flop 2011

Unread post by fiorello »

Ciao Frank,

danke für deine prompte souveräne Antwort (tu), ich hoffe die überdenken mal den Müll den sie da abgeliefert haben.:X

Zum Thema Essen nun eines ist doch klar der italienische Liebhaber geht fein dinieren, der Ami geht halt amerikanisch essen, ehrlich und üppig, der ABM Kunde geht dann zum Bauchladenverkäufer und haut sich ne Phosphatstange wech, kann man auch Fettschlauch nennen :D
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”