Flop 2011

rosso & nero
Posts: 1447
Joined: 09 Jun 2009, 15:39

Re: Flop 2011

Unread post by rosso & nero »

"Besserwisserei " finde ich auch nicht schlecht ;)
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Flop 2011

Unread post by LCV »

rosso & nero schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Besserwisserei " finde ich auch nicht schlecht ;)

Genauso ist es. Da stellen einige Leute Behauptungen auf oder beweisen schon durch ihre Fragen, dass sie überhaupt nicht nachgedacht haben. Allein solche Vergleiche zwischen Thesis und NT hinken derart, dass es schon weh tut. Wenn man dann die Zusammenhänge erläutert, wird man als Klugscheißer hingestellt. Manche Leute sind so resistent gegen Argumente, dass sie immer wieder den gleichen Mist verbreiten, also nix kapiert haben.

Gehört es denn zum guten Umgangston eines Forums, dass man jeden Unsinn unwidersprochen akzeptiert?

@ Kappalx: Das war nicht gegen Dich gerichtet. Aber zu Deinen Vorwürfen: Ist es notwendig, ein Auto zu kaufen und abzuwarten, bis irgendein Problem auftaucht? Wir diskutieren hier über die Marktchancen, globale Zusammenhänge zwischen Entwicklungskosten und Absatzzahlen auf sehr unterschiedlichen Märkten. Auch über Design. Was ist daran falsch? Und nicht der Skoda an sich war Anlass für einige schärfere Töne, sondern die abfällige Art, wie der NT niedergemacht wurde. Man könnte so etwas auch ganz sachlich diskutieren. Aber Amisch... sollte ja wohl sicher nicht Amischönheit heißen. Das war ganz klar auf Provokation angelegt. Wer aber austeilt, sollte auch einstecken können. Es ist typisch für solche Leute, dass sie dann auch noch beleidigt sind.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
rosso & nero
Posts: 1447
Joined: 09 Jun 2009, 15:39

Re: Flop 2011

Unread post by rosso & nero »

Servus,

Ich bewundere aufrichtig Deinen Langmut(tu). Ich selbst sehe mich dazu völlig außerstande>:D<. S.a. "Unnötige Verschwendung kostbarer Ressourcen".

Gruß,

Chris
DetteK
Posts: 30
Joined: 22 Apr 2009, 20:35

Re: Flop 2011

Unread post by DetteK »

Nun muß ich doch mal wieder hochholen, den Fred.
Oh wie wurde ich doch beschimpft, leider hat es sich aber bewahrheitet. Fiat läßt Lancia in D wohl sterben.
Der NT war wohl doch nicht so der Renner. Nichts desto Trotz, es tut mir um die Marke, mit den einst sehr innovativen Autos sehr leid.
Lancia, es war einmal, leider!
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”