gebrauchter Lancia Thema 6,4 Hemi zum Verkauf!

lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

gebrauchter Lancia Thema 6,4 Hemi zum Verkauf!

Unread post by lanciadelta64 »

Ein gepanzter Lancia Thema 6,4 Hemi mit 1.000 Km auf der Uhr steht zum Verkauf. Es ist nicht klar, woher der Wagen kommt, aber scheinbar gehört er der "italienischen Republick", oder besser gesagt, dem Staatspräsidenten.

http://www.autoblog.it/post/347711/in-v ... napolitano
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: gebrauchter Lancia Thema 6,4 Hemi zum Verkauf!

Unread post by LCV »

Für nur 1000 km sieht der Motorraum aber ziemlich dreckig aus. Ob das alles stimmt?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: gebrauchter Lancia Thema 6,4 Hemi zum Verkauf!

Unread post by lanciadelta64 »

Das ist eine gute Frage wie auch der tatsächliche Gebrauch des Fahrzeugs. Das Fahrzeug wurde 11/2011 einer "Sicherheitsüberprüfung" unterzogen (das Fahrzeug ist gepanzert) und müsste ja demnach rund 2 Jahre gestanden haben bevor es zugelassen wurde.

Aber prinzipiell müsste gerade bei diesem Fahrzeug die Historie "leicht" zu überprüfen sein, denn da es sich um eine präsidiales Fahrzeug handeln dürfte bzw. in "staatlichem" Besitz, müsste ja alles genau dokumentiert sein und de facto werden diese Fahrzeuge (egal welcher Marke) einer besonderen Wartung unterzogen und alles genau buchgeführt bzw. auch ein Fahrtenbuch vorhanden.
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”