Rückruf Thema

Thesis0
Posts: 630
Joined: 26 Mar 2010, 17:43

Rückruf Thema

Unread post by Thesis0 »

Wir haben hier so viel wie ich weiß zwar keinen Thema-Fahrer aber trotzdem zur Kenntnis!

http://www.autobild.de/artikel/lancia-t ... 75082.html
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: Rückruf Thema

Unread post by Dean »

Dieser Rückruf besteht schon seit gut 6 Monaten.
Thesis03
Posts: 16
Joined: 19 Jan 2010, 13:54

Re: Rückruf Thema

Unread post by Thesis03 »

Doch, seit Mai dieses Jahres bin ich stolzer, zufriedener Thema-Fahrer. 3.6 L Benziner. Muss schon sagen, wirklich eine tolles Fahrzeug. Seit Jahrzehnten bin ich der Marke Lancia treu. Schon mein Vater fuhr immer Lancia's. Auchl fahre ich noch meine elegante Thesis (schon 10.5 Jahre auf dem Buckel, ohne grosse Probleme) und für den Spass eine Fluvia 3.
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: Rückruf Thema

Unread post by Dean »

Hallo Hallo

Wie geht's? Sieht man sich diese Woche an der Auto Basel?

LG
Thesis03
Posts: 16
Joined: 19 Jan 2010, 13:54

Re: Rückruf Thema

Unread post by Thesis03 »

Hallo Dean

Ja! Aber nur kurz am Freitag morgen - dann fahre ich zum int. Thesis-Treffen.

Beste Grüsse
Thesis0
Posts: 630
Joined: 26 Mar 2010, 17:43

Re: Rückruf Thema

Unread post by Thesis0 »

(tu)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Carl
Posts: 28
Joined: 22 Dec 2008, 11:34

Re: Rückruf Thema

Unread post by Carl »

Liebe Gemeinde,

ich oute mich als weiterer Lancia Thema Fahrer in unserem Forum. Seit zwei Wochen besitze ich einen 3.0 Platinum Diesel. Seit meinem Thesis bin ich nicht mehr so angenehm gefahren. Zwar war ich nach zwei thesislosen Jahren auf der Suche nach einem neuen Thesis, doch hat sich der für mich perfekte Thesis nicht gefunden. Bei meiner Suche sind mir immer wieder die Anzeigen in mobile etc. für den Thema aufgefallen. Nach dem erschreckenden Preisverfall in der letzten Zeit, sah ich mich „gezwungen“, zumindest eine Probefahrt mit einem Thema zu unternehmen. Nach der Probefahrt war es um meine Frau und mich geschehen… Schnell war unter den zahlreichen Angeboten ein seröser Händler gefunden, bei dem ich zugeschlagen habe. Die ganze Familie ist begeistert von dem neuen Wagen.

Allzeit gute Fahrt wünscht

Carl
Lancia Thesis 2,4 JTD Executive
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Rückruf Thema

Unread post by web.uno »

und was sieht man daraus wieder - das man dem wagen einfach mal ne chance geben muss!!!
gratuliere zum THEMA
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
Steirerhans
Posts: 68
Joined: 13 Dec 2010, 20:44

Re: Rückruf Thema

Unread post by Steirerhans »

Liebe Gemeinde,
also wenn der neue Thema- der ja eigentlich ein 300C-Chrysler ist- nur halb so zuverlässig ist und bleibt wie die
300C mit dem Mercedes-Dieselmotor dann gibt es eigentlich gar kein Halten mehr
und der Preisverfall ist eigentlich dann eine Frechheit oder Ungeschick des Vertriebes....
denn die 300 C packen Laufleistungen von 500.000 Km aufwärts!
Die sind mit 300.000 km erst so richtig "eingefahren"und werden zu relativ hohen Preisen gehandelt!
Ein Kunde von mir fährt so einen 2006-er, den er mit 320.000 Kilometer für ca. € 10.000 gekauft hat.
Also ran an den Speck- bevor Marchione den Wagen wieder entfernen lässt...(tu)(:P)B)

Viele Grüße
J. R.
Lancia: Marchionne und seine Vorgänger haben es"versemmelt"
Post Reply

Return to “D16 Thema "2011"”