Voyager/Phedra-Nachfolger Studie "700C"

web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Voyager/Phedra-Nachfolger Studie "700C"

Unread post by web.uno »

und der VOYAGER hatte in diesem sektor immer einen guten ruf, erst als es plötzlich keinen kurzen mehr gab kam der untergang. und wie du sagst ein SHARAN oder GALAXY mit vergleichbarer ausstattung ist teurer, der GRAND VOYAGER ist allerdings vielen einfach zu gross.
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Voyager/Phedra-Nachfolger Studie "700C"

Unread post by web.uno »

na klar, es müsste halt zum kürzeren radstand auch eine günstigere austattungsvariante geben, aber ich könnte mir gut vorstellen dass man das auch wieder machen würde. vielleicht kommt ja vom aktuelen modell auch noch eine einstiegsvariante nachgeschoben.
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Voyager/Phedra-Nachfolger Studie "700C"

Unread post by web.uno »

hab auch niemanden zum teufel gejagt - hoffe ich.
stehe wohl auch anders dazu als andere.

die einen verteufeln grundsätzlich alles neue von LANCIA und lieben nur ihre oldtimer, die anderen verteufeln alles was aus den USA kommt und kommen mit der fusion nicht klar, die nächsten meckern weil das design nicht mehr italienisch sein könnte und kommts italienisch ists hässlich,...???

ich gehöre bestimmt nicht zu der sorte die jetzt alles lobpreisen weils von LANCIA kommt, aber ich bin z.b. gerade durch das doch sehr ausgefallene design des DELTA III zum LANCIA-fahrer geworden. wie schon gesagt sehe ich in dieser studie viele stilelemente davon und somit sollte es nicht verwundern dass ich auch gefallen daran finden könnte, denn auch der DELTA hat mir schon auf den fotos gut gefallen.
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Voyager/Phedra-Nachfolger Studie

Unread post by web.uno »

hier ein video: CHRYSLER 700c - YouTube
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Voyager/Phedra-Nachfolger Studie "700C"

Unread post by mp »

na sicher hätte das abspecken einen Sinn denn Vans werden zu 90% von Firmen gekauft. und bei einen Unterschied von 15.000 € zur Konkurrenz denkt kein Konzernchef nach was der Voyager alle mehr hat. Übrigens so vieeeel mehr ist das nicht. Auch die anderen haben serienmäßig Klima usw...nur Leder braucht wirklich kein Angestellter.
Ich sag nur soviel ein Beispiel für Ö. alle Mitarbeiter, die einen Fuhrpark heuer neu bekommen werden mit Polos,Golf u. Sharan ausgestattet. Alle bekommen die Grundausstattung (da ist auch Klima und elekt. Spiegel usw.. auch schon serienmäßig.)
Und diese Firma in Österreich ist zufällig ein grosser ital. Versicherungkonzern. Der Chef ist Italiener
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: Voyager/Phedra-Nachfolger Studie "700C"

Unread post by Dean »

Wird geleast oder gekauft? Falls ersteres, dann können wir eh aufhören uns "fertig" zu machen ;), denn das Leasinggeschäft haben die Italo's eh nicht im Griff! :(

LEIDER!
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Voyager/Phedra-Nachfolger Studie "700C"

Unread post by mp »

in diesem Segment wird zu 90% geleast (eigene Schätzung).
Post Reply

Return to “D14 Voyager”