Lancia Voyager in Italien für 29.900 Euro

lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Lancia Voyager in Italien für 29.900 Euro

Unread post by lanciadelta64 »

Zurzeit wird der Voyager in Italien für 29.900 Euro angeboten. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, für den die "italienische Variante" interessant sein könnte, speziell für solche, die nicht so weit von Italien entfernt leben. Da die Mehrwertsteuer ja im Inland, ergo dann in Deutschland abgeführt werden, kommt noch einmal eine Einsparung von rund 900 Euro hinzu, weil die Mehrwertsteuer hier um 3% höher liegt und wenn ich mich nicht irre, ist in dem Preis noch ein paar andere Sachen eingerechnet, die bei einem Kauf ohne Zulassung in Italien noch herausgerechnet werden, also dürfte die Einsparung so bei ca. 1.000 Euro liegen....
Post Reply

Return to “D14 Voyager”