Bin dann mal weg.........

nouvoflavia
Posts: 107
Joined: 15 Aug 2012, 09:37

Bin dann mal weg.........

Unread post by nouvoflavia »

Hoffentlich liest hier noch jemand mit, den der Kreis der Lancisti wird immer kleiner. Auch ich habe, nach gut 4 Jahren, letzte Woche meine Flavia abgegeben und bin zu Ford, Mustang V8 Cabrio, gewechselt. Die 4 Jahre waren schön, aber mangelnde Nachfolgemodelle, gepaart mit der Pleite des einzig vernünftigen Händlers in meiner Gegend, haben mich zur Konkurrenz getrieben.

Euch allen, sofern ihr noch einen habt, viel Spaß mit eurem Lancia!

Grüße Mike
2012 Lancia Flavia
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Bin dann mal weg.........

Unread post by LCV »

Hallo Mike,

Glückwunsch! Lancisti gibt es genug, aber die befassen sich eher mit alten Lancia-Modellen.
Wer sich einen Delta 3 oder das Flavia Cabrio kaufte, gehört meist zu denen, die alle 3 - 4
Jahre ein neues oder fast neues Auto kaufen. Da fehlt es dann an Nachfolgern. Einige wenige
sind auf den Geschmack gekommen und haben sich noch einen Lancia-Klassiker angelacht.

Der Mustang macht sicher viel Freude und wegen der Ersatzteilversorgung dürfte auch alles
easy sein. Ich bin auch Mustang-Fan, aber leider brauche ich mehr Platz und muss deshalb
einen SW fahren.

Es wäre nett, wenn Du mal ein paar Fotos von Deinem Schätzchen zeigen könntest.

Ich wünsche Dir viel Freude mit dem V8. Allein der Sound ist schon toll.


Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Bin dann mal weg.........

Unread post by web.uno »

hab erst am sonntag eine offene FLAVIA ganz bei mir
in der nähe gesehen - mein gesichtsausdruck deutlich
erfreut - superschönes auto. habe zwar noch vor ein
paar jahre mit meinem DELTA III zu fahren, jedoch ist
die frage nach dem "was dann" schon länger thema.

ins MUSTANG-forum treibt mich vorerst nichts - also
viel spaß mit der neuen errungenschaft!
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Bin dann mal weg.........

Unread post by mp »

nicht anstatt -- bei den Preisen kannst schon zu deinen Delta was dazustellen - Kost fast nix...der Chrysler mit L-Emblem. Viel Auto für wenig Geld.(tu)
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... eyeCatcher
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Bin dann mal weg.........

Unread post by Jens kLt »

Ähm, 168.000km!

Für nicht mal das Doppelte gab es schon vor drei Jahren fast neue Fahrzeuge.
Aber 168.000km im Flavia? Wer macht das freiwillig? Mir haben 500 gereicht.
Aber schlecht sieht er nicht aus. Eigentlich der einzige Grund.
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Bin dann mal weg.........

Unread post by mp »

war ja jetzt nur ein Beispiel das die Kiste schonunter 10.000 zu haben ist. Hier ein gerade Eingefahrener.
https://www.autoscout24.at/angebote/lan ... ?cldtidx=7
Ich würde mir trotzdem als Zweit/Drittauto ums selbe Geld einen wesentlich älteren Brera Spider zulegen. Einfach mehr Italinata.
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Bin dann mal weg.........

Unread post by Jens kLt »

... oder einen pingelig gepflegten Keil-Spider. Mit 3.2 Liter V6 Arese aus der letzten Serie. (tu)

Findet man nur kaum.
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Bin dann mal weg.........

Unread post by mp »

(tu) ja z.B.
Ralph Cellini
Posts: 631
Joined: 13 Oct 2009, 18:29

Re: Bin dann mal weg.........

Unread post by Ralph Cellini »

Hier wird so ein seltener V6 3.2 angeboten : https://www.autoscout24.de/angebote/alf ... cldtidx=20
Thesis V6 3.2 arese/busso
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Bin dann mal weg.........

Unread post by Jens kLt »

Mist, weg. Nicht mehr im Angebot. Gerade jetzt, wo ich meine Suche nach einem Spider tatsächlich intensiviere. Dann halt ein Brera Spider. Der hat zwar einen drögen Opel-Motor (2.2), aber dafür auch viel Stil. Meine Zeit im Flavia war kurz, knapp zwei Wochen. Aber der Wunsch nach einem Cabrio ist immer noch da.
Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”