Erster Fremdflavia gesichtet

IlGrantourismo
Posts: 116
Joined: 06 Jan 2009, 10:46

Erster Fremdflavia gesichtet

Unread post by IlGrantourismo »

Heute hab ich tatsächlich einen Flavia auf der Straße gesehen. Bei den Zulassungszahlen hätte ich ja nie damit gerechnet.
Flavia und Delta 1.9

2x836 +3x839
nouvoflavia
Posts: 107
Joined: 15 Aug 2012, 09:37

Re: Erster Fremdflavia gesichtet

Unread post by nouvoflavia »

Ja, passiert selten. Mir kam gestern in München eine mit AT-Kennzeichen aus Linz entgegen.

MfG Mike
2012 Lancia Flavia
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Erster Fremdflavia gesichtet

Unread post by web.uno »

geht mir umgekehrt - hab schon lang keine mehr gesehn :(
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
horstd
Posts: 162
Joined: 24 Jan 2010, 15:35

Re: Erster Fremdflavia gesichtet

Unread post by horstd »

Mir ist gestern eine schwarze Flavia begegnet, Kennzeichen BA-.....
Lancia Delta Executive 1.8 DI, BJ 2010
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V, BJ 2011
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Erster Fremdflavia gesichtet

Unread post by Jens kLt »

In NRW scheinen sich die Flavias aktuell geradezu explosionsartig zu vermehren. ;)

Bereits im November sah ich einen in Köln (Grau).
Letzte Woche einen in Hagen (silber --> war dort vor zwei Jahren beim Fiat-Händler ARO im Angeot).
Und diese Woche schon wieder einen - schwarz mit Fahrerin in Düsseldorf-Benrath.

Zuvor hatte ich nur mal einen weißen gesehen in Hannover. Aber das war ja schließlich mein (ehemaliger) eigener...

Optisch sieht das Teil immer noch recht attraktiv und elegant aus.

J.
Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”