Probleme mit iPhone-Steuerung

iTom
Posts: 3
Joined: 10 Aug 2014, 16:38

Probleme mit iPhone-Steuerung

Unread post by iTom »

Hallo,
Wenn ich mein IPhone 5 mit iOS 8 mit dem uconnect Radio verbinde, geht solange alles gut, bis ich auf das Gerät zugreife. Dann versucht er unendlich das iPhone auszulesen: ohne Erfolg. Danach ist allerdings der Ton weg, sowohl im Radio, als auch bei der Navigation und allen anderen Quellen. Der Anzeigebalken der Lautstärkeregelung fehlt auch. Das Problem kann nur durch einen Neustart des Radios behoben werden.
Wenn sich nur sehr wenige Titel auf dem iPhone befinden, tritt das Phänomen nicht auf. Auch mein iPod Nano 3.Gen funktioniert einwandfrei.
Kennt einer von Euch auch dieses Problem?
Viele Grüße, Tom
Georg62
Posts: 189
Joined: 14 Feb 2011, 21:33

Re: Probleme mit iPhone-Steuerung

Unread post by Georg62 »

IPhone auf 8.1 aktualisieren, hatte das selbe Problem auch unter 8.0. Wobei es auch jetzt noch nicht 100%ig klappt. Hoffe das Fiat auch noch Blue&Me updatet.
IlGrantourismo
Posts: 116
Joined: 06 Jan 2009, 10:46

Re: Probleme mit iPhone-Steuerung

Unread post by IlGrantourismo »

Georg62 schrieb:
-------------------------------------------------------
> IPhone auf 8.1 aktualisieren, hatte das selbe
> Problem auch unter 8.0. Wobei es auch jetzt noch
> nicht 100%ig klappt. Hoffe das Fiat auch noch
> Blue&Me updatet.

Das Blue and me ist doch Schrott. Ich hab's um Delta und das führt da ein Eigenleben. Mal geht's mal nicht mal schaltet es sich von alleine ein. Da hilft kein Update sondern nur ein Ersatz und den wird's wohl nicht geben.
Flavia und Delta 1.9

2x836 +3x839
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Probleme mit iPhone-Steuerung

Unread post by lanciadelta64 »

Nun bei meinen beiden Fahrzeugen funktioniert das Blue&Me absolut perfekt. Lediglich am Anfang, also vor beinahe 6 Jahren mochte die Software MP3 nicht so gerne, aber nach dem ersten größeren Update war auch das behoben.
Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”