Flavia gekauft

LuPe
Posts: 92
Joined: 31 May 2009, 21:52

Flavia gekauft

Unread post by LuPe »

Hallo
Nach ca. 4 1/2 Jahren Lancia Thesis und 110000 km habe ich mir gestern eine neue Flavia (grau Metallic) zugelegt. Fast 40% Rabatt bei meinem Schweizer Händler waren ein starkes Argument. Die Zeit mit dem Thesis hat trotz der ein oder anderen, nennen wir es Überraschungen, viel Freude gemacht. Insbesondere die Thesis Community ist schon toll. Ich hoffe, nach Einbau der noch fehlenden Parksensoren nächste Woche das Fahrzeug übernehmen zu können. Ich freue mich auf den Austausch unserer Erfahrungen.
Beste Grüsse
Lutz
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Flavia gekauft

Unread post by Jens kLt »

Sehr schön, es werden immer mehr.

Zwar ist die Produktion ausgelaufen, aber immerhin tut sich hier jetzt mal was. 2 Wochen, 2 neue Mitglieder. Top! :-)

Vielleicht sehe ich ja sogar mal live in natura einen Flavia auf der Straße.

Vom Charakter her dürfte ja ein Thesis mit dem Flavia vergleichbar sein. D.h. gemütlich statt sportlich.
Aber vermutlich - im positiven Sinne - nicht so überraschend.
Welchen Antrieb hattest du noch einmal im Thesis?

Gute Fahrt und viel Spaß!


Jens
LuPe
Posts: 92
Joined: 31 May 2009, 21:52

Re: Flavia gekauft

Unread post by LuPe »

Hallo Jens
Ja es scheint, dass sich am Ende ein bisschen was tut. Mein Händler hat 3 in einer Woche verkauft (was immer daran zu verdienen ist). Ich hatte einen 2007-er Centenario Sportiva in Silber Metallic und rotem Poltrona Frau-Nappaleder. Dort wurden nur noch die 2.4l Diesel mit 185 PS und ASIN 5 Gang Automat verbaut.
Gruss
Lutz
felicchen
Posts: 12
Joined: 17 May 2014, 14:38

Re: Flavia gekauft

Unread post by felicchen »

Hallo,

mein ganz persönlicher Glückwunsch !! Sehr gute Entscheidung...einfach ein wunderschönes Auto

LG
Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”