Flavia seit gestern :-9

fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Flavia seit gestern :-9

Unread post by fiorello »

Hallo " Glückliche ",

beste Wünsche zur Flavia, tolles Auto, richtige Wahl :)-D und endlich mal einer der ein Auto nach dem Herzen kauft und sich nicht von anderen belabern lässt ;)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
felicchen
Posts: 12
Joined: 17 May 2014, 14:38

Re: Flavia seit gestern :-9

Unread post by felicchen »

Hallo,

da hast du ja ne stattliche Sammlung...chic, chic.....hast du noch andere Hobbys ;)

Ne jetzt echt...sehen super aus deine Autos. Den Flavia kenn ich vom Aussehen..den alten mein ich, nur den neuen kannte ich nicht. ich dachte

als ich ihn sah..das ist ein Chrysler....weil solche Fahrzeuge sind bei uns hier viele rumgefahren da bei uns die Amerikaner für viele Jahre stationiert waren.

Da war man den Anblick der " großen Autos" schon gewohnt.

Und ja ...ich komme nicht aus dem Rheinland....ich wohne in der Nähe von Würzburg...

LG
felicchen
Posts: 12
Joined: 17 May 2014, 14:38

Re: Flavia seit gestern :-9

Unread post by felicchen »

hallo Fiorello,

ja von ganzem Herzen und danke für die Glückwünsche :-)

Ich war noch nie so "närrisch" wie bei diesem Auto...mein Mann ärgert mich schon...er fragt jeden Abend ob ich ihn nochmal streicheln will bevor ich ins Bett gehe :-)

und ob er eine web-cam installieren soll in der Garage :-) das hab ich jetzt davon,,,,ich kenn mich selbst nicht mehr. Sonst waren meine Autos eher praktisch und eben

Fortbewegungsmittel für Kinder und co. Jetzt ....bin ich soooo stolz und verliebt...ich hab bisher keinen mit fahren lassen :-)

Da fehlen selbst mir die Worte ....
mv750fan
Posts: 501
Joined: 18 Mar 2011, 14:28

Re: Flavia seit gestern :-9

Unread post by mv750fan »

felicchen schrieb:
-------------------------------------------------------
> ...ich dachte, als ich ihn sah..das ist ein Chrysler....
> LG


...nunja mal ehrlich....ist ja ein Chrysler *duck und wech*
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer :P
felicchen
Posts: 12
Joined: 17 May 2014, 14:38

Re: Flavia seit gestern :-9

Unread post by felicchen »

Das weiß ich doch.....stand halt was anderes drauf:-9
fiorello
Posts: 3679
Joined: 21 Dec 2008, 18:44

Re: Flavia seit gestern :-9

Unread post by fiorello »

Hallo felicchen,

das nenne ich " Herzblut " schön wenn eine Frau sich so für ein Auto begeistern kann B)

Ich hoffe das du lange Freude an deiner Flavia hast, der Sommer ist ja gerade zum Cabrio eingetroffen (tu)
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Jens kLt
Posts: 1558
Joined: 21 Dec 2008, 19:09

Re: Flavia seit gestern :-9

Unread post by Jens kLt »

Es freut mich zu hören, dass das Auto bei dir wirklich in die besten Hände geraten ist.

Ich wünsche dir immer unfallfreie und pannenfreie und vor allem auch sonnige Kilometer. B)



Viele Grüße


Jens
Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”