Produktionszahlen

nouvoflavia
Posts: 107
Joined: 15 Aug 2012, 09:37

Re: Produktionszahlen

Unread post by nouvoflavia »

evo16v schrieb:
-------------------------------------------------------
> Also lt. Verband der europ. Automobilhersteller
> waren die weltweiten Zulassungszahlen für
> 200Cabrio und Flavia so:
>
> 2012 - 715 Chrysler und 534 Flavias
> 2013 - 616 / 447
> 2014 (01-03) 12 / 54
>
> Wird also sicher mal ein Auto mit blendender
> Ersatzteilversorgung!

Vermutlich weltweit ohne USA. Dort war das Ding das Standard-Cabrio bei allen führenden Autovermietungen, d.h. allein dafür wurden dort einige tausend Stück zugelasen.

Grüße
Mike
2012 Lancia Flavia
felicchen
Posts: 12
Joined: 17 May 2014, 14:38

Re: Produktionszahlen

Unread post by felicchen »

Hallo Jens..

was heißt das jetzt auf deutsch?? Wieviel Flavias gibt es denn dann angemeldet in Deutschland??? Das würde mich echt mal interessieren.

Ich habe bisher hier in meinem Raum keinen gesehen....kann auch gerne so bleiben :-) ich fahr gerne alleine rum:-9

Ich glaube vor allem die weißen mit weißen Sitzen sind eher selten...wenn ich mich nicht täusche...bin ja erst noch "Frischling"

LG
pelle
Posts: 2207
Joined: 12 Jul 2009, 22:39

Re: Produktionszahlen

Unread post by pelle »

nouvoflavia schrieb:
-------------------------------------------------------
> evo16v schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Also lt. Verband der europ. Automobilhersteller
> > waren die weltweiten Zulassungszahlen für
> > 200Cabrio und Flavia so:
> >
> > 2012 - 715 Chrysler und 534 Flavias
> > 2013 - 616 / 447
> > 2014 (01-03) 12 / 54
> >
> > Wird also sicher mal ein Auto mit blendender
> > Ersatzteilversorgung!
>
> Vermutlich weltweit ohne USA. Dort war das Ding
> das Standard-Cabrio bei allen führenden
> Autovermietungen, d.h. allein dafür wurden dort
> einige tausend Stück zugelasen.
>
> Grüße
> Mike

Wie in meinem Beitrag zu sehen (Foto beachten) sind dort Flavia und Sebring getrennt aufgeführt.

Die aktuellen Zulassungszahlen gibt es beim KBA. Oder man schaut bei Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... dellreihen

120 für 2012 und 85 für 2013. Für den Jahrgang 2014 gibt es die Zahlen zum 1.1.2015, verfügbar ab März/April 2015 beim KBA.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”