Flavia Schlüssel

suchenoch
Posts: 15
Joined: 24 Jun 2013, 22:40

Flavia Schlüssel

Unread post by suchenoch »

Liebe Flavia-Fahrer,
wenn der Klimawandel irgend etwas Gutes hat, dann dass wir schon seit ein paar Tagen wieder Cabrio genießen dürfen. Dabei beschäftigt mich von Beginn an eine Frage: auf dem Schlüssel der Flavia sind vier Tasten: öffnen, schließen, Kofferraum öffnen und auf der vierten Taste ist das Symbol für Dach öffnen. Diese Taste scheint bei mir blind zu sein (und ja: ich habe ein Dach, das sich öffnen lässt.-:) Funktioniert diese Taste bei irgend jemandem? Kann das Dach bisher nur von innen öffnen.

Danke und Grüße aus Salzburg.
Stefan

PS. Hab den Kauf meiner Flavia noch keinen Tag bereut, trotz durchschnittlich 11 lt. Verbrauch und ein paar anderer Kleinigkeiten.
nouvoflavia
Posts: 107
Joined: 15 Aug 2012, 09:37

Re: Flavia Schlüssel

Unread post by nouvoflavia »

Mal sehen ob ich es aus dem Gedächtnis zusammenbringe, bin momentan in USA und hier fahre ich Ford Mustang. Das Fahrzeug mit der Fernbedienung entriegeln und dann den Knopf mit dem Verdecksymbol einmal drücken und dann nochmal drücken und gedrückt halten. Jetzt sollte sich das Verdeck öffnen.

Grüße
Mike
2012 Lancia Flavia
IlGrantourismo
Posts: 116
Joined: 06 Jan 2009, 10:46

Re: Flavia Schlüssel

Unread post by IlGrantourismo »

suchenoch schrieb:
-------------------------------------------------------
> Liebe Flavia-Fahrer,
> wenn der Klimawandel irgend etwas Gutes hat, dann
> dass wir schon seit ein paar Tagen wieder Cabrio
> genießen dürfen. Dabei beschäftigt mich von
> Beginn an eine Frage: auf dem Schlüssel der
> Flavia sind vier Tasten: öffnen, schließen,
> Kofferraum öffnen und auf der vierten Taste ist
> das Symbol für Dach öffnen. Diese Taste scheint
> bei mir blind zu sein (und ja: ich habe ein Dach,
> das sich öffnen lässt.-:) Funktioniert diese
> Taste bei irgend jemandem? Kann das Dach bisher
> nur von innen öffnen.
>
> Danke und Grüße aus Salzburg.
> Stefan
>
> PS. Hab den Kauf meiner Flavia noch keinen Tag
> bereut, trotz durchschnittlich 11 lt. Verbrauch
> und ein paar anderer Kleinigkeiten.

Dach geht folgendermaßen auf: drück auf Auto öffnen, dann auf das Dach öffnen dann nochmal auf Dach öffnen und solange gedrückt halten bis das Verdeck eingeklappt ist.
Flavia und Delta 1.9

2x836 +3x839
Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”