Flavia 3,6

Steirerhans
Posts: 68
Joined: 13 Dec 2010, 20:44

Flavia 3,6

Unread post by Steirerhans »

Europaweit gibts einen Händler mit mehr
Hirn als das ganze Management.
Endlich ein Flavia mit der passenden Motorisierung.
286 PS bei vergleichbarem Verbrauch-auf nach
Buchloe!!
Lancia: Marchionne und seine Vorgänger haben es"versemmelt"
nouvoflavia
Posts: 107
Joined: 15 Aug 2012, 09:37

Re: Flavia 3,6

Unread post by nouvoflavia »

Hallo,

vermtl. grau importierte Chrysler 200 Convertibles, aber keine Flavias. Hast du Links?

Grüße
Mike
2012 Lancia Flavia
Tilo
Posts: 97
Joined: 29 Apr 2009, 07:35

Re: Flavia 3,6

Unread post by Tilo »

Hallo Mike,

im Automobil-Center Pauli in Buchloe wurde ein 3,6 V6 Pentastar in die Flavia eingebaut. Das Fahrzeug wird dort als Vorführer genutzt, Preis ca. 42 T€.

Viva Lancia Tilo
Parzifal
Posts: 459
Joined: 03 Nov 2012, 19:49

Re: Flavia 3,6

Unread post by Parzifal »

wäre es nicht einfacher gewesen einen Orginal mit V6 zu importieren und Schriftzüge, und den Grill zu tauschen?
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Flavia 3,6

Unread post by web.uno »

in dem fall könnten sie ihn vermutlich nicht als LANCIA verkaufen.
motor umtypisieren geht ja, aber die marke umtypisieren wohl eher nicht.

wenn er doch die marke umtypisieren könnte wäre es viel interessanter den geschlossenen 200er zu importieren und ne FLAVIA daraus zu machen.
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
Parzifal
Posts: 459
Joined: 03 Nov 2012, 19:49

Re: Flavia 3,6

Unread post by Parzifal »

was heist typisieren bei mir steht im Fahrzeugbrief eh Chrysler drin und nicht Lancia ( Voyager )
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Flavia 3,6

Unread post by web.uno »

echt???
und da gibt es keine probleme mit der polizei???
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
User avatar
LCV
Posts: 6553
Joined: 21 Dec 2008, 19:15
Contact:

Re: Flavia 3,6

Unread post by LCV »

Wieso das denn? Bei meinem Lancia Beta stand damals in den Papieren Fiat (I), Typ 828 BC. Später gab es mal den "Hersteller"
Alfalancia (I) oder so ähnlich. Bei meinem Zeta heißt es wieder Fiat (I) und Typ 22 (Lancia). Warum sollte man also einen Chrysler plötzlich Lancia nennen? Nur wegen der Logos?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Alex G.
Posts: 800
Joined: 27 Dec 2008, 17:25

Re: Flavia 3,6

Unread post by Alex G. »

Bei meinem Musa stand auch immer Fiat (glaube sogar Idea), Typ Lancia o.ä. Bei den ganzen geteilten Produktionslinien in der Autoindustrie heute sollte das auch woanders vorkommen und keine Probleme bereiten. Wichtig ist in diesem Fall der Konzern(-teil) der den Wagen tatsächlich produziert, d.h. die Baugruppe. Beim Musa waren ja nur "äußerliche" Unterschiede, die technik war Idea. Beim Flavia ist ja noch mehr Chrysler dran und drin.

Alex G.
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Flavia 3,6

Unread post by web.uno »

LCV schrieb:
-------------------------------------------------------
> Wieso das denn? Bei meinem Lancia Beta stand
> damals in den Papieren Fiat (I), Typ 828 BC.
> Später gab es mal den "Hersteller"
> Alfalancia (I) oder so ähnlich. Bei meinem Zeta
> heißt es wieder Fiat (I) und Typ 22 (Lancia).
> Warum sollte man also einen Chrysler plötzlich
> Lancia nennen? Nur wegen der Logos?


nun, es wird dann auch in österreich nicht anders sein - aber die polizei hierzulande ist da manchmal ein wenig eigen:
-) cleanen aller logos, also das an der aussenseite nicht mal mehr ein hinweis auf den hersteller ist, wird nicht gern gesehn
-) und ein bekannter musste sogar strafe zahlen weil er an seinem OPEL den originalen VAUXHALL-grill verbaut hatte
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”