Flavia 3,6

Lancista94
Posts: 15
Joined: 30 Apr 2013, 13:50

Re: Flavia 3,6

Unread post by Lancista94 »

Auf Youtube habe ich etwas Ähnliches gefunden... Ist zwar nicht das Kabrio, dafür aber das showcar, das in Genf gezeigt wurde. Schlecht hört sie sich nicht an, wie ich finde. :-D

Aber schaut selbst: https://www.youtube.com/watch?v=if--pMJbkgw
lg, Marco


Eleganza In Movimento - Dal 1906

[img]http://www.directorscast.de/resources/lancia_logo.png[/img]
_______________________________

Lancia Ypsilon 1.4 16v Platino '08
Lancia Delta 1.8 DiTurbo Executive '11

Piaggio Vespa LX 50 2T '10
Bergkamener
Posts: 94
Joined: 05 May 2012, 20:32

Re: Flavia 3,6

Unread post by Bergkamener »

:D Buääääääääääähhhhhh! :X Und ich finde keinen Ersatz für unseren Lybra! Das wäre ein Auto gewesen!

Oder auch nicht .........egal das Kind liegt im Brunnen.

Und realistisch gesehen passt diese Motorisierung nicht wirklich in die Zeit. Aber trotzdem schön Lancia auf irgendeinem Lenkrad zu sehen.... B)
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Flavia 3,6

Unread post by web.uno »

mir hätte die limousine auch gut gefallen, und auch die filmer dieses videos scheinen davon angetan zu sein.

und jetzt steht dieses einzelstück auf einem hinterhof herum???
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
Bob
Posts: 1876
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: Flavia 3,6

Unread post by Bob »

Nachdem ich den 3,6lt Pentastar im Thema gefahren bin und ganz begeistert war, können wir ja, um Hr Marchinne zu ärgern, ein paar neue 200C importieren und auf Lancia umlabeln. Natürlich als AWD
Grüsse
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Flavia 3,6

Unread post by web.uno »

beim 2015er-200 wirds ja leider schon schwierig, da es ja keinen passenden LANCIA-grill dafür gibt. grundsätzlich wäre ich schon dafür, mir gefällt er sehr gut, auch mit der schwachen motorisierung.

beim noch-200 würds leichter gehn: grill, lenkrad, felgendeckel, uhr und schriftzug von der FLAVIA nehmen, austauschen und passt!
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
mp
Posts: 3216
Joined: 21 Dec 2008, 22:35

Re: Flavia 3,6

Unread post by mp »

web.uno schrieb:
-------------------------------------------------------
> beim 2015er-200 wirds ja leider schon schwierig,
> da es ja keinen passenden LANCIA-grill dafür
> gibt. grundsätzlich wäre ich schon dafür, mir
> gefällt er sehr gut, auch mit der schwachen
> motorisierung.
zum Glück passt er nicht(tu)
> beim noch-200 würds leichter gehn: grill,
> lenkrad, felgendeckel, uhr und schriftzug von der
> FLAVIA nehmen, austauschen und passt!
schade das er passt(td)

Flavia 2012, der Arna Lancias
Bergkamener
Posts: 94
Joined: 05 May 2012, 20:32

Re: Flavia 3,6

Unread post by Bergkamener »

Wenn ich den Lotto Jackpot knacke, bin ich bereit 50 Stück zu sponsoren! Ihr bekommt Ihn dann umgelabelt für 15-20k, und dabei werde ich immer noch einen finanziellen Gewinn machen!
Laut meiner Finanzberaterin dem Milchmädchen B)
Galaxyv6
Posts: 5
Joined: 05 Jul 2014, 09:37

Re: Flavia 3,6

Unread post by Galaxyv6 »

Yepp, meiner wurde so nach Deutschland gebracht. Mit 3,6 Stahldach und als S Version. Obwohl mir der Chromgrill mehr gefallen würde. Der 3,6er kommt aber mit dem frontantrieb nicht wirklich zurecht. da muss man das Lenkrad schon beherzt festhalten wenn es mit 7 sec von 0 auf 100 geht :-)
Der verbrauch ist wei bei dem 2.4er.

Ciao, Bernd.
Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”