Flavia Garantieverlängerung bei Lancia

felicchen
Posts: 12
Joined: 17 May 2014, 14:38

Re: Flavia Garantieverlängerung bei Lancia

Unread post by felicchen »

Hallo,

so jetzt hab ich mich auch noch mal schlau gemacht was dieses unsägliche Thema Garantie und Vertragsgarantie betrifft.

Keiner von uns muss wenn er nicht will zu einem sogenannten "Vertragshändler"! Jede freie Werkstatt kann den Service durchführen und

das zählt genauso wie ein "echter" Lancia-Händler. So kann ich ja jetzt auch zu meiner Lieblings-Werkstatt meines Vertrauens gehen.

Lediglich bei Kolanz-Sachen wie Rost-Schäden oder so ist ein Vertragshändler aufzusuchen.

Voraussetzung ist nur eine Meister-Werkstatt die den Stempel reinknallen kann ins Heftchen. Dieses Gesetz gilt schon seit Sommer 2010!!

Schönen Abend
felicchen
Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”