Überlege den Kauf eines Flavia Cabriolet:S

lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: (:P)Re: Überlege den Kauf eines Flavia Cabriolet:S

Unread post by lanciadelta64 »

Es sollte auch nicht so verstanden werden, dass man sich das Cabrio nicht holen sollte, aber es ist immer gut, so viele Infos wie möglich zu haben, weil es die eigene Verhandlungsposition stärkt und was dann vielleicht offiziell als "tolles" Angebot wirkt, dann beim zweiten Blick sich doch eher relativiert. Wichtig ist eben, dass man "alles" weiß. Es lohnt sich ja auch ab und an, ein "Auslaufmodell" zu nehmen, anstatt dessen Nachfolger.
nouvoflavia
Posts: 107
Joined: 15 Aug 2012, 09:37

Re: Überlege den Kauf eines Flavia Cabriolet:S

Unread post by nouvoflavia »

Hier stimme ich lanciadelta64 zu. Vor allem da es noch in den Sternen steht wann die Cabrioversion des Nachfolgers erscheint. Und noch wichtiger, ob sie jemals nach Europa kommt.

Grüße
Mike
2012 Lancia Flavia
Parzifal
Posts: 459
Joined: 03 Nov 2012, 19:49

Re: Überlege den Kauf eines Flavia Cabriolet:S

Unread post by Parzifal »

mir kam gestern eine Live entgegen. Meiner Meinung nach das Präsenteste Cabriolet was momentan auf Deutschen Straßen fährt, einfach Klasse anzuschauen!
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Überlege den Kauf eines Flavia Cabriolet:S

Unread post by lanciadelta64 »

Nun bin ich kein Cabrio-Fan und die Motorisierung des Flavias ist nicht mein Ding, aber schon in den Verkaufsräumen gefiel er mir und dann habe ich einen über eine bestimmte Zeit auf der Autobahn gesehen gehabt. Wir haben die Strecke in dem Bereich geteilt gehabt und außerhalb des Verkaufsraums und dazu verdeckt (bisher hatte ich ihn auch hier auf unseren Straßen in Italien nur offen erlebt) empfinde ich ihn als noch "schöner". Also vom Design her für mich eines der schönsten Cabrios überhaupt, auch weil er offen wie geschlossen eine gute Figur abgibt, während die meisten Cabrios offen noch recht ansehnlich sind, aber dann verschlossen für meine Augen eine Zumutung sind.
turbocarl
Posts: 76
Joined: 09 Jan 2009, 07:24

Re: Überlege den Kauf eines Flavia Cabriolet:S

Unread post by turbocarl »

Ganz ehrlich ... für den Preis von 19900,00 € sofort zuschlagen - was soll daran teuer sein für ein voll ausgestattetes neues Cabrio?? Dafür gibt's nicht mal einen Golf in Grundausstattung.

Ich habe mir vorletzte Woche bereits die zweite Diva gekauft, nach der ersten in schwarz eine weiße und bin nach wie vor begeistert :-)
--------------------------------------------------------------------------
Lancia Delta HF Integrale EVO Blue Lagos Bj. 1994

Lancia Flavia Bj. 2013
Helgjo
Posts: 5
Joined: 03 Oct 2013, 11:45

Re: Überlege den Kauf eines Flavia Cabriolet:S

Unread post by Helgjo »

Erst mal danke für die Info, dass die Diva nicht mehr gebaut wird.
Nach meinen Info wurden die Divas, welche jetzt für rund 19.000 € verkauft werden Ende 2012 gebaut und kommen von einem
italienischen Auto-€-Händler. All diese €-Divas sind vom März 2013 bis Mai 2013 zugelassen und werden nun mit rund 20km auf der Uhr verkauft.
Dies sind also keine Neuwagen mehr nach geltendem Recht. Trotzdem sind sie praktisch neu, obwohl sie schon rund 12-15 Monate rumstanden. Ich werde noch ein wenig warten, bis die Preise noch mehr fallen und dann werde ich mal unvernünftig sein >:D<

KLICKMICH

Etwas runter geblättert gibt es ein Medell "S".
Hat der ein Glas-, Carbon oder Metalldach????
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: Überlege den Kauf eines Flavia Cabriolet:S

Unread post by web.uno »

ach kaufst du ihn als CHRYSLER???
die "S"-variante ist wie auch die LANCIA-S-varianten etwas "sportlicher" in der optik. schwarzer grill, schwarze sw, schwarze einlagen im innenraum, grössere auch schwarze felgen, sportauspuff,...
die FLAVIA gab es aber leider nicht als S, aber ja leider auch nicht als limo :-(
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
Helgjo
Posts: 5
Joined: 03 Oct 2013, 11:45

Re: Überlege den Kauf eines Flavia Cabriolet:S

Unread post by Helgjo »

Und heute 8.11.13 neu (10km - Zulassung 05/2013) für 18900.- Mensch ist das günstig. Ich könnte schwach werden >:D<
suchenoch
Posts: 15
Joined: 24 Jun 2013, 22:40

Re: Überlege den Kauf eines Flavia Cabriolet:S

Unread post by suchenoch »

Hallo Helgjo, nur für mich zur Orientierung: von welchem Typ genau sprichst du hier?
Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”