Ich habe mir eine Flavia gegönnt

Moderators: lancisti, LCV

Dibalancia
Posts: 30
Joined: 16 Oct 2019, 12:34

Re: Ich habe mir eine Flavia gegönnt

Post by Dibalancia » 06 Nov 2019, 17:59

Die dunkelblaue Farbe würde ich am liebsten mal in Natura sehen. Auf den Bildern sieht das alles eher nach schwarzer Farbe aus. Allzeit gute Fahrt :)

Thomas Herbsthofer
Posts: 272
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Ich habe mir eine Flavia gegönnt

Post by Thomas Herbsthofer » 06 Nov 2019, 20:41

Komm doch in Wien vorbei! Jetzt ist die Flavia gerade bei einem professionellen Aufbereiter und wird danach noch Schöne dastehen :D

Dibalancia
Posts: 30
Joined: 16 Oct 2019, 12:34

Re: Ich habe mir eine Flavia gegönnt

Post by Dibalancia » 06 Nov 2019, 22:25

Ist ja auch nur ein Katzensprung von mir entfernt ;)

Danke für die Einladung - hätte ich auf jeden Fall gemacht, wenn ich in der Nähe wohnen würde.

Thomas Herbsthofer
Posts: 272
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Ich habe mir eine Flavia gegönnt

Post by Thomas Herbsthofer » 07 Nov 2019, 15:30

Keine Ahnung wo Dein Domizil ist, aber man könnte sich ja in der Mitte treffen!

Dibalancia
Posts: 30
Joined: 16 Oct 2019, 12:34

Re: Ich habe mir eine Flavia gegönnt

Post by Dibalancia » 07 Nov 2019, 18:43

Thomas Herbsthofer wrote:
07 Nov 2019, 15:30
Keine Ahnung wo Dein Domizil ist, aber man könnte sich ja in der Mitte treffen!
Hi Thomas, dann müsste jeder von uns über 500 KM fahren! Ist dann doch leider viel zu weit auseinander.
Allzeit gute Fahrt weiterhin und genieße das Cruisen.

Du hattest ja mal geschrieben, das der Fiat 124 Spider (und Mazda) so mega tief liegen. Ja, das kann ich beim Fiat Spider nur bestätigen. Im Mazda hab ich nicht drin gesessen aber das ist ja das gleiche! Sowas von eng und tief. Ich saß da total eingequetscht drin. Und das Aussteigen.... naja.... das Einsteigen ging ja noch einigermaßen. Muss man wirklich mögen. Eigentlich nur etwas für agile junge Menschen oder sonstige Sportler. Oder? In München bei einem Händler gibt es sogar eine 200 PS Version vom Fiat Spider. Einzelstück.

Thomas Herbsthofer
Posts: 272
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Ich habe mir eine Flavia gegönnt

Post by Thomas Herbsthofer » 08 Nov 2019, 19:22

Ich fahre beruflich ca 60.000km jährlich quer durch Österreich, da spüre ich 500 oder auch 1000km nicht wirklich. Alleine Wien - Bregenz sind ja schon ca 750 km. Also vielleicht klappts ja doch. Wobei ich überhaupt ein Viva Lancia Treffen toll fände!!! Die meisten verstecken sich ja hinter Nicknames - wäre schön zu sehen welche Realpersonen dahinter stecken.

Tja und betreffend Spider: in meinen 72er Alfa Spider 1300 Junior kann ich besser Ein/ Aussteigen als in den Fiatmazda124mx5.

Grüße, aktuell aus Salzburg

Post Reply

Return to “D12 Flavia "2012"”