Fensterheber und servoleitung

Klaus Kurve
Posts: 2
Joined: 25 Mar 2019, 16:36

Fensterheber und servoleitung

Unread post by Klaus Kurve »

Hallo Freunde der italienischen Autos... ich bin neu hier möchte mich kurz vorstellen. Bin der Klaus und habe mir auch einen 2003er Thesis zugelegt. Bin natürlich hier um Hilfe zu finden.
Mein Problem... Fensterheber fahrerseite vorn defekt... hab mal die Verkleidung ahgebaut und die Mechanik raus genommen.. . Natürlich Seil gerissen und der antriebsrolle verwickelt... Schrott... weiß jemand wo ich die seilzugmechanik neu kaufen kann? Ausser bei Fiat natürlich... habe im Netz nichts gefunden...
Danke schön mal im voraus... mfg: Klaus
Ach ja... servoleitung ist auch undicht... weiss da jemand eine Adresse?
User avatar
Koen
Posts: 848
Joined: 21 Dec 2008, 19:58

Re: Fensterheber und servoleitung

Unread post by Koen »

Klaus,
Stellen Sie Ihre Fragen auf die Deutschsprachige Teil von das Forum :

viewforum.php?f=59 (Lancia Foren auf Deutsch) -> und dann nach das Thesis subforum : viewforum.php?f=99 (D30 Thesis)
Koen

Lancia Y 1.2 LS 8v '01
Lancia Y10 1.1 LX i.e. "Appia" '91
Lancia Ypsilon 0.9 Gold TwinAir CNG "Ecochic" '14
Lancia Y 1.2 LS 8v '97 (RIP in 2013, na 16 jaar en 334.500 km )
Post Reply

Return to “40 Thesis”