SD Karte von Europa

Yoshie1987
Posts: 242
Joined: 11 May 2009, 19:31

SD Karte von Europa

Unread post by Yoshie1987 »

Hi liebe Lancia Fans. Da ich in meinen Lancia das Blue&me Nav drin habe wollte ich fragen wann die SD Karten von Europa rauskommen oder besser gesagt funktionieren
War heute Mittag bei meinem Händler ( glaube der hasst mich jetzt schon langsam xD) um zu fragen ob die karten da wären da sagte er mir dass er 3 karten hätte aber keine funktioniert
Hat jemand schon davon gehört oder weiss jemand mehr
Hoffe dass ich sie bis zum Juli habe weil will nicht unbedingt das schöne Interieur des Wagens mit einen TomTom verunstalten ( reicht ja schon dass ich drin sitze ^^)
Lancia Delta 844
1.9 Multijet Twinturbo Platino 150 kw 205 Ps
Zenit Weiss bicolor
Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer
H&R Tieferlegung 25mm / 45mm
H&R Spurverbreitung 30mm/Achse
Alutec Cult 4 7.5 x 18" ET 32 Sommerfelgen ( schwarz pulverbeschichtet)
Lancia Lm Sport 7.5 x18" ET 35 Winterfelgen
K&n Austauschfilter (Turbopfeifen inklusive)
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: SD Karte von Europa

Unread post by lanciadelta64 »

Schau hier: http://www.viva-lancia.com/lancia_fora/ ... msg-626834 Dean hat etwas darüber geschrieben, allerdings bezieht er sich auf das Instant NAV. Allerdings ist das Kartenmaterial genauso wie beim Blue&MeNav von Navteq und du kannst dich über deren Homepage informieren. Da wirst du wahrscheinlich schneller an Infos kommen, als bei deinem Händler.
Schau einmal hier:

http://www.navigation.com/is-bin/INTERS ... onMenu=YES&
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”