Bodykit oder so

Yoshie1987
Posts: 242
Joined: 11 May 2009, 19:31

Bodykit oder so

Unread post by Yoshie1987 »

Hallo liebe lancia freunde

Ich bin normalerweise kein freund von plastik bomber alla Fast&furious aber ich wollte mal fragen ob jemand schon weiss ob man ein bodykit für den delta 3 bekommt sprich fuer mich nur die hintere Stossstange weil ich mir ne doppelflutige Auspuffanlage draufsetzen möchte und ich aber die serienstossstange nicht zerschneiden möchte
Lancia Delta 844
1.9 Multijet Twinturbo Platino 150 kw 205 Ps
Zenit Weiss bicolor
Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer
H&R Tieferlegung 25mm / 45mm
H&R Spurverbreitung 30mm/Achse
Alutec Cult 4 7.5 x 18" ET 32 Sommerfelgen ( schwarz pulverbeschichtet)
Lancia Lm Sport 7.5 x18" ET 35 Winterfelgen
K&n Austauschfilter (Turbopfeifen inklusive)
DirkR
Posts: 467
Joined: 21 Dec 2008, 19:06

Re: Bodykit oder so

Unread post by DirkR »

suche mal hier im Forum unter "lineaccessori lancia delta"
unser lieber lanciadelta64 hat in einem älteren Beitrag einen zukünftigen Zubehör-Prospekt eingestellt.

Gruß, DirkR
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Bodykit oder so

Unread post by lanciadelta64 »

Ciao Yoshie,

hier hast du den Link http://www.denicar.it/files/accessori/L ... 0Delta.pdf

Vor einigen Wochen habe ich irgendwo einmal Bilder von "getunten" Deltas gesehen gehabt (nicht protzig). Es muss irgendwo auf einer Ausstellung gewesen sein. Leider habe ich den Link nicht mehr gefunden.

Tanti saluti
Bernardo
Yoshie1987
Posts: 242
Joined: 11 May 2009, 19:31

Re: Bodykit oder so

Unread post by Yoshie1987 »

Danke für den Link werde mir die nummern aufschreiben und zu meinen Händler gehen die blenden für die Aussenspiegel habe ich ja schon drauf werde einmal ein paar fotos von meinen delta uploaden
Lancia Delta 844
1.9 Multijet Twinturbo Platino 150 kw 205 Ps
Zenit Weiss bicolor
Bilstein B8 Sprint Stossdämpfer
H&R Tieferlegung 25mm / 45mm
H&R Spurverbreitung 30mm/Achse
Alutec Cult 4 7.5 x 18" ET 32 Sommerfelgen ( schwarz pulverbeschichtet)
Lancia Lm Sport 7.5 x18" ET 35 Winterfelgen
K&n Austauschfilter (Turbopfeifen inklusive)
Mik75
Posts: 332
Joined: 04 Jan 2009, 20:20

Re: Bodykit oder so

Unread post by Mik75 »

Hi Yoshie,

auf der deutschen Lancia Homepage ist der Zubehörkatalog bereits erhältlich.

http://service.lancia.de/dialog/prospek ... lta_Zb.pdf

Ich habe mir letzte Woche über ein Autohaus schon zwei Zubehörteile bestellt und die waren innerhalb zwei Tagen da.


Grüße, Michele
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”