BLUE & ME Display

schulzko burna
Posts: 4
Joined: 05 May 2009, 10:48

BLUE & ME Display

Unread post by schulzko burna »

LANCIA DELTA 2009 - DISPLAY Problem BLUE&ME
Hallo Freunde - hab seit 2 wochen den neuen Lancia Delta 120 PS. Gefällt mir sehr gut das feine Teil. Hab die Blue&ME USB Buchse bereits brav in Verwendung - hab einen USB Stick mit ca. 130 Songs in Verwendung - Funktioniert perfekt - allerdings hab ich seit 2 Tagen ein Problem :
Nämlich - das Display zeig nur mehr MEDIA PLAYER an und nicht mehr, so wie noch vor einen Tag - den Titel und den Interpreten des Songs der gerade läuft - hab da irgendwas verstellt und kann es nciht mehr umstellen - bin komplett überfordert - KANN MIR DA JEMAND HELFEN ???????
Hab sicherlich am Lenkrad etwas verstellt - eine Taste zulange gedrückt oder so was!!?????
Weiters hab ich folgendes Problem, dass die Verbindung mittels Handy nciht 100% ig funktioniert - die Übertragung des Telefonverzeichnisses funktioniert nicht - hab die ganzen SIM Kontakte aufs Telefon Gespeichert- funktioniert trotzdem nicht - WEIß JEMAND RAT ?????
Ich wäre sehr dankbar
besten Dank und schönen Tag noch :S
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: BLUE & ME Display

Unread post by Dean »

Hallo

Einfach mal stehen bleiben und die Einstellungen des MP3-Players checken, hast garantiert was verstellt.

Zum Telefon, das Problem habe ich auch mit meinem Handy (Nokia 5800 XPress) gehabt, also...,

ALLE KONTAKTDATEN MARKIEREN UND WENN DU IM AUTO AUF'S MENÜ "KONTAKTDATEN" oder "BENUTZERDATEN ÜBERTRAGEN" GEHST, DIE MARKIERTEN KONTAKTE VIA BLUETOOTH SENDEN.
Das Menü im Display (Auto) MUSS auf dieser Funktion sein.

So hat's bei mir geklappt.

Viel Glück

Dean (evtl. musst Du es mehrmals versuchen)
schulzko burna
Posts: 4
Joined: 05 May 2009, 10:48

Re: BLUE & ME Display

Unread post by schulzko burna »

Hallo Dean,
danke für deine schnelle Antwort.
Das mit dem Telefon werde ich gleich heute probieren - klingt sehr gut - wird dann hoffentlich so funktionieren. Die Automatische Übernahme funktioniert nicht. Das Handy (Samsung F480) dürfte nicht kompartiebel sein - aber die manuelle Übernahme muss funktionieren.

Bezüglich des Problems mit dem Radio bzw. mit dem Media Player - ich habe alle Menüfunktionen durchprobiert und konnte die Anzeige nicht umstellen - ich bin mir auch 100%ig sicher, dass ich da am Lenrad etwas verstellt hab, weil die Anzeige während der Fahrt bzw. nach der Fahrt umgestellt gewesen ist und ich während der Fahrt nichts im Menü umgestellt hab - hab da ausschließlich am Lenkrad herumgedruckt. Ich glaub dass die Lenkrad Tasten mehrfach belegt sind - soll heißen - kurzes drucken der Taste ist eine Funktion , langes drucken eine andere Funktion.
Danke für deine Infos - wünsch noch einen feinen Tag
schulzko burna
Posts: 4
Joined: 05 May 2009, 10:48

Re: BLUE & ME Display

Unread post by schulzko burna »

Hello - ich hab sogar die Reset Einstellung am Blue&Me durchgeführt - bringt mich auch nicht weiter.
Ich glaub nach wie vor, dass ich am Lenkrad zwei Tasten zugleich gedrückt hab - oder so etwas ähnliches - in der äusserst bescheidenen Bedienungsanleitung ist diesbezüglich leider auch nichts zu finden.

Wer kennt sich aus ?????:S

Mein Händler kennt sich auch nicht aus und ist in seiner Fähigkeit einen Kunden besten zu beraten bzw. zu supporten auch eher bescheiden bzw. begrenzt - der sollte eher Matchbox Autos verkaufen.
Naja - vielleicht kennt ja von Euch jemand das Problem.
Besten Dank und feine Grüße
schulzko burna
Posts: 4
Joined: 05 May 2009, 10:48

Re: BLUE & ME Display

Unread post by schulzko burna »

Hallo - das BLUE & ME ist einfach abegestürzt - dadurch ging nichts mehr - ist halt auch nur ein Windows Gerät (td)
naja, hab in der Werkstätte die Batterie abklemmen lassen und einen Restart durchführen lassen - jetzt funktioniert es wieder - die Frage is nur wie lange ??
sonst ist im dem Auto alles wunderbar
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: BLUE & ME Display

Unread post by lanciadelta64 »

Salve,

im italienischen Delta-Forum haben fast alle das Blue&Me mit und ohne Nav. Nur einer hatte bisher ein Problem, wobei es ein Defekt des Geräts war und gegen ein neues ausgetauscht wurde.

Saluti

Bernardo
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”