Instant Nav und Notruf Funktion

lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Instant Nav und Notruf Funktion

Unread post by lanciadelta64 »

dann genau zur rechten Zeit für mich ;)
Bob
Posts: 1876
Joined: 22 Dec 2008, 10:54

Re: Instant Nav und Notruf Funktion

Unread post by Bob »

steht immer noch die Frage im Raum, ob es keine Mitteleuropa SD Card gibt. Dean, was für Kartenmaterial hast DU denn serienmässig in Deinem schweizer Wagen gehabt ? Diese werden ja üblicherweise genauso wie österreischiche Wagen mit eben besagtem Mitteleuropa Kartenmaterial ausgestattet.
Und warum solle es die SD Card mit ganz Europa nur für Ecevutive und Platino im Zubehör geben. Das Instant Nav gibt es ja auch im Oro und an diese Kunden will man es doch sicher auch verkaufen.
Grüße
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Dean
Posts: 1649
Joined: 21 Dec 2008, 19:26

Re: Instant Nav und Notruf Funktion

Unread post by Dean »

Hi Bob

ja ich habe die Mitteleuropa-Karte, bestehend aus der ganzen Schweiz und angrenzenden Ländern (ca. 150-200km).

Die Europa-Karte im Executive und im Platino kostet nicht extra, bei den anderen Versionen ist es ein Optional.
Ansonsten soll's nur Karten dazu geben für das dazugehörige Land.

Frag mich bitte nicht was daran logisch sein soll, ich fahre seit über 20 Jahren Lancia, und irgendetwas logisches habe ich bei dieser Automarke noch nie erlebt.

Mein Delta (so wie ich ihn habe) hätte angeblich nie so ausgeliefert werden dürfen, weil jetzt mit der Erscheinung des "Illuminati"-Films der weisse Delta (weiss Zenith) als Sonderedition (auch Premium-Edition genannt) vermarktet werden soll.

Dean
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”