Die etwas andere Wahl zum

markus021169
Posts: 89
Joined: 02 Jan 2009, 21:16

Die etwas andere Wahl zum

Unread post by markus021169 »

Mal eine etwas andere Wahl zum Car of the Year : CLICK

Platz eins: Alfa Romeo MiTo
Platz drei: Lancia Delta

Sehen wir es mal so: Gewählt wurde von einer im allgemeinen ebenso kaufkräftigen wie auch konsumfreudigen Klientele, welche nicht selten Schlüsselpositionen inne hat.

Vielleicht sollte der FIAT-Konzern dies mal als Impuls für seine Werbespots aufgreifen: Dann schlängelt sich das nächste mal nicht die Zeta-Jones durch den Kofferraum, sondern eventuell Dirk Bach...
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Die etwas andere Wahl zum "Car of the year" :S

Unread post by lanciadelta64 »

Auf den Titel hätte ich gerne verzichtet, denn in Italien hat das enormes Gelächter und Spott erzeugt. Lancia und Alfa: Autos nur für Homosexuelle. Das ist in Italien so ein Makel, eine halbe Katastrophe...Das ist für viele ein Grund, hier nicht so ein Auto zu kaufen... Diese Nachricht ging schon durch viele Foren in Italien und mit viel Häme und Spott...
markus021169
Posts: 89
Joined: 02 Jan 2009, 21:16

Re: Die etwas andere Wahl zum "Car of the year" :S

Unread post by markus021169 »

Hi lanciadelta64,

immerhin haben da ja Franzosen gewählt. Da ich bei einem französischen Automobilhersteller arbeite (auch zwei mal in der Top-Ten vertreten) kann ich dazu nur sagen: Wir haben gelacht und gratulieren VW zum zweiten Platz!

Das ist schnell wieder Schnee von gestern.
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: Die etwas andere Wahl zum "Car of the year" :S

Unread post by lanciadelta64 »

Leider nicht in Italien!!! Hier hält das ewig an...
Tiepolo20V
Posts: 86
Joined: 03 Feb 2009, 17:43

Re: Die etwas andere Wahl zum "Car of the year" :S

Unread post by Tiepolo20V »

Das sagt viel über Italiener......

Grüssen aus Holland,
René
Thesis 2.4jtd 20V 185pk Elegante / Grigio Rossini / Poltrona Cognac / 18" Centenario velgen
lucca
Posts: 382
Joined: 12 Jan 2009, 17:52

Re: Die etwas andere Wahl zum "Car of the year" :S

Unread post by lucca »

Hallo,
darüber kann man denken wie man will, aber diesem Kundenklientel kann
man in der Regel keinen schlechten Geschmack nachsagen!

Gruß
Ralph
SalvaGer
Posts: 651
Joined: 21 Dec 2008, 23:21

Re: Die etwas andere Wahl zum "Car of the year" :S

Unread post by SalvaGer »

Naja, ich weiß nicht. Das ist glaube ich mittlerweile ein Klischee.

Die Formel "schwul = elegant und designorientiert und gebildet" ist meiner Meinung nach nicht zu halten.

Ein Bild, das halt durch "Vorzeigeschwule" geprägt wird.

Das Wahrnehmen von Schönheit und Eleganz, von Geist und Einzigartigkeit (Liste fortsetzbar), hat wenig damit zu tun, ob man lieber Hühner oder Hähne mag.

Da würde ich jede Wette halten.
Fasten your seatbelts. It's going to be a bumpy night.
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”