Delta besichtigt!

Siegi

Delta besichtigt!

Unread post by Siegi »

Hallo Lancisti,
nun hat unser Händler im Norden von München seit ca. 2-3 Wochen einen Delta.
Da musste ich jetzt hin zum begutachten.
Optisch für mich nicht ganz überzeugen ist der lange tiefe ( fast Schneepflug) Vorderwagen,das Sahnestück ist das Heck u. die Seitenlinie. Die Innenausstattung hat mir gut gefallen, ebenso die Sitze. Im Fond ist sehr viel Platz für ein bequemes mitfahren. Die Länge im Fond kommt dem Kofferraumvolumen bei umgelegten Rücklehnen zu Gute.
Die Qualität machte einen guten Eindruck.
Nach langer Betrachtung sind mir die Fragen in den Kopf gekommen, wie geht es weiter; ist dies wieder nur eine Eintagsfliege u. oder wird Modellpflege dauerhaft betrieben....
ciao Siegi
Ravennese

Re: Delta besichtigt!

Unread post by Ravennese »

Fahr ihn und Du wirst diese Fragen völlig vergessen haben... So ging´s jedenfalls mir.
Du fragst dann nur noch Deinen Banker, ob ein Kauf drin ist...

Gruß, Ravennese
FB

Re: Delta besichtigt!

Unread post by FB »

... ja - fahr ihn - ich freu mich jedesmal, wenn ich weis jetzt fahr ich wieder mit meinem neuen Delta.
Gruß FB
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”