Europcar, Delta 3

FB

Europcar, Delta 3

Unread post by FB »

Hallo,
nach Anfrage bei Eurpocar Deutschland bzgl. Lancia Delta III erhielt ich diese Antwort:

Sehr geehrter Herr ... ,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Zur Zeit besteht keine Möglichkeit, den Lancia Delta bei Europcar in Deutschland anzumieten.

Der genannte Fahrzeugtyp wird voraussichtlich zu Anfang des Jahres 2009 bei Europcar erhältlich sein, allerdings können wir Ihnen noch keinen festen Termin nennen.

Mit freundlichen Grüßen
Lars Warnken

Team Reservation Backoffice / Internet Team

Europcar Autovermietung GmbH
Tangstedter Landstr. 81
22415 Hamburg
E-Mail: Infomaster@europcar.com

+++ www.europcar.de +++ 0180-5 8000 (0,14€/Min. aus dem dt.Festnetz, Mobilfunkpreise ggf.abweichend)
rainer

Re: Europcar, Delta 3

Unread post by rainer »

Mir liegt eine aktuelle Mail von Heute vor. Darin wird bestätigt, dass der Delta in der Flotte vorhanden ist.
Da weis bei Europcar wohl die Linke nicht was die Rechte tut.
Auszug aus der Mail:
"Er läuft bei uns in der Kategorie Intermediate und wird zum gleichen Preis angeboten wie andere Fahrzeuge der Gruppe. "
und noch mal die gesamte Mail zum angeblichen Brand eines Delta:

"Sehr geehrter Herr Barth,

Ich habe mich bei uns intern erkundigt und kann den Fall nicht bestätigen. In unserer Flotte hat kein Lancia Delta gebrannt.

Herzliche Grüße

Stefanie Dargel
Leiterin Unternehmenskommunikation

Europcar
Autovermietung GmbH
Tangstedter Landstraße 81
22415 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 520 18 2327
Fax +49 (0) 40 520 18 11 2327
neue E-Mail: stefanie.dargel@europcar.com
FB

Re: Europcar, Delta 3

Unread post by FB »

... einzig auf der italienischen Internetseite von Europcar habe ich den Delta unter der Kategorie Intermediate gefunden (nicht auf der Deutschen -und nicht auf der Schweizer Internetseite)!!!
Gruß Frank
Silvan

Re: Europcar, Delta 3

Unread post by Silvan »

Was bezüglich Schweiz nicht verwunderlich ist, gehört doch Europcar CH soviel ich weiss entweder dem VW-Konzern oder dem VW/Audi/SEAT-Importeur AMAG.
rainer

Re: Europcar, Delta 3

Unread post by rainer »

Ihr müßt besser suchen:

http://www.europcar.de/EBE/module/booki ... 5b2c305461

für € 44 pro Tag.
Josef

Re: Europcar, Delta 3

Unread post by Josef »

Ich habe Jahre bei Europcar gearbeitet und kann bestätigen das ist ein Sauhaufen.
rainer

Re: Europcar, Delta 3

Unread post by rainer »

Trotz allem der Delta III ist im Angebot von Europcar, er ist auf der Internetseite und es hat auch keinen Brandschaden gegeben. Also bitte nicht immer dieser negative Trend! Der Delta ist in meinen Augen zwar kein LANCIA, wie ich ihn verstehe, aber ein durchaus gutes Auto, das auch gekauft werden wird und vor allem, es hat den Einstieg in die Flotten der Autovermieter gefunden. Damit kommen auch preiswerte Modell nach einem Jahr auf den Markt. Wartet es doch mal ab, mehr können wir eh´nicht tun!
FB

Re: Europcar, Delta 3

Unread post by FB »

Sorry - und Du mußt besser schauen (nicht bös gemeint):

Angebot gültig für Online-Reservierungen und Anmietungen in ITALIEN von 01.09.2008 bis 14.10.2008. Inkl. aller km, Navigations-System, Vollkaskoschutz (CDW) und Diebstahlschutz (TW) sowie Servicepauschale für Anmietung an Bahnhöfen und Flughäfen. Preis gilt für Anmietung am Wochenende für 2-4 Tage.

So wie ich das lese ANMIETUNG IN ITALIEN!!!!!!!

Gruß Frank
rainer

Re: Europcar, Delta 3

Unread post by rainer »

Ich bin wahrscheinlich etwas blind, aber wo kommen dann die von anderen gesichteten Deltas her. Wahrscheinlich werden die nicht gesondert aufgezeigt, sondern sind innerhalb der Gruppe buchbar. So hat es zumindest Europcar mir gemailt.
Wie dem auch sei, ich fahr mal einen in Italien als Leihwagen.
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”