Delta innen, NAV und....wird eigentlich ein delta3 forum eingerichtet ?

Delta95

Re: Delta innen, NAV und....wird eigentlich ein delta3 forum eingerichtet ?

Unread post by Delta95 »

Eine Lancia ZLA muss mit ZLA 8... anfangen
Z.B.: Delta I ZLA 831ABO (Prisma ebenfalls), Thema ZLA834, Dedra ZLA835, Delta II ZLA 836 usw. usw. usw. nun ist der Musa als FIAT (nur eben mit dem ZLA am Anfang)... im Fahrgestell...

@Jens.:
Nein, die aktuellen Modelle wie Lybra, Thesis usw. usw. haben auch alle ZLA 839 (z.B. Lybra) usw. usw.
Musa Fan

Re: Delta innen, NAV und....wird eigentlich ein delta3 forum eingerichtet ?

Unread post by Musa Fan »

was bedeutet dann ZLA 35...?
Musa Fan

Re: Delta innen, NAV und....wird eigentlich ein delta3 forum eingerichtet ?

Unread post by Musa Fan »

Hallo,

ich habe mich gerade erkundigt und festgestellt, dass nicht alle Lancia Fahrgestellnummern beginnend mit 8 haben. (Y - 1)

Bei Musa wird der gleiche Modellcode wie bei Idea verwendet: Musa - ZLA 35.... vs. Idea - ZFA 35...
Das ist vermutlich notwendig, weil die beiden Fahrzeuge nicht komplett baugleich sind und Ersatzteile nach den Fahrgestellnummern katalogisiert werden.
FB

Re: Forenneuordnung

Unread post by FB »

,,, der Meinung bin ich auch - aber an wen muß man sich da wenden?
Wer kann so eine Änderung durchführen?
Gruß Frank
lancisti(Mod)

Re: Forenneuordnung

Unread post by lancisti(Mod) »


So und wer macht sich die Arbeit und verschiebt alle Beiträge die zur Zeit in der jetzigen Ausführung des Forum zusammenliegen?
Machen wir das Forum so lange zu wie es dauert die Beiträge der letzten 6-7 Jahre zu Ordnen?

Ups ich hab ja noch was vergessen, eine Verschiebung von Beiträgen ist mit dieser Software gar nicht möglich.
Also löschen wir alles und fangen bei Null an?

Na da würde sich Huib freuen!


lancisti
Marc

Re: Forenneuordnung

Unread post by Marc »

...was aber keinen hindern würde ein Delta 3 Forum einzurichten, damit endlich die Beiträge zum neuen Delta nicht mehr in diesem allg Forum stehen.
Marc
lancisti(Mod)

Re: Forenneuordnung

Unread post by lancisti(Mod) »


Warum sollen die nicht ins jetzige Delta Forum?


lancisti
Philip

Re: Forenneuordnung

Unread post by Philip »

weil der Delta III null zu tun hat mit den alten - es gibt keine zusammenhang ausser der name und keine logik...Prisma und co sind quasi oldtimer jetzt...die themen die eine Prisma oder Delta I 'person' beschäftigen werden fast null mit diskusionen über den Delta 3 haben.
wilhelm

Re: Forenneuordnung

Unread post by wilhelm »

Das sehe ich ähnlich. Das italienische Delta III eigene Forum gibt es schon seit Anfang Februar 2008. Man müsste nicht unbedingt was umordnen, aber ein Delta III Forum aufzumachen wäre sicher nicht der größte Aufwand und der Verkaufsstart in DE ist ja noch nicht so lange her...
rainer

Re: Forenneuordnung

Unread post by rainer »

Sehe ich auch so. Der Delta III hat mit dem "Vorgänger" nur den Namen gleich, nichts mehr! Das bestehende Delta Forum ist eher für die Freunde des "klassischen Delta". Wenn man da weiter den neuen Delta hinzunimmt, bekommt man eine Gemengelage die niemand mehr durchforsten kann. Die Beiträge sind zu unterschiedlich.
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”