Verbrauchserfahrungen neuer Delta III

Dean

Re: Verbrauchserfahrungen neuer Delta III

Unread post by Dean »

Ciao Thanos

Verstehe Deine Hinterfragung voll und ganz.
Na ja..., was soll ich sagen, den Croma 2.4 MJet kriegt man mit "rassigem" fahren auch schnell auf über 9,5 Liter, dann zwar ziemlich rassig, aber machbar.

Ich denke mir, ganz normal gefahren sind 8 Liter im Mix auf alle Fälle drin.

Bei mir ist's etwas extremer, bin ca. 80% auf der Bahn, und das hier in der Schweiz (muss zwar gestehen, weiss nicht wie's bei Dir im Ländchen ausschaut).

Ich lass mich mal überraschen, wenn der Silvan bei 7-8 lt. ist, wird's schon passen.

Dean
FB

Re: Verbrauchserfahrungen neuer Delta III

Unread post by FB »

Hallo,
schau Dir mal die Beschleunigungszahlen vom Delta 3 (150 PS) an und die Beschleunigungszahlen vom Lybra 2.4 JTD SW - der Delta ist schneller von 0 auf 100 usw.; genauso die Zahlen des Innengeräusches sind ungefähr identisch. Ich fuhr den Motor (150 PS Benziner) und er hat mich überzeugt. Bekomme mein Delta wahrscheinlich schon nächste Woche. Gruß Frank
fiorello

Re: Verbrauchserfahrungen neuer Delta III

Unread post by fiorello »

Salve Thanos,

ich bin Italiener und bei uns kann man in den Städten nicht rasen und eigentlich traut es sich auch keiner, denn die alten Leute sind es gewohnt das sie als Fußgänger auf der Straße immer Vorfahrt haben. Bei einem Unfall mit Fußgängerbeteiligung / Personenschaden sind die Italiener rigoros da geht es dem Autofahrer an den Kragen noch bevor die Polizei eintrifft, ist das in Griechenland nicht ebenso !?

Ja, klar 24 Grad, aber die im Schatten, was bedeutet das es im Auto in der Sonne schon wärmer werden dürfte !!

Ciao Fio
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”