neuer Delta in freier Wildbahn

Marc

neuer Delta in freier Wildbahn

Unread post by Marc »

Habe heute den ersten neuen Delta auf der Strasse gesehen, Mietwagen von Europcar eingehüllt in viel viel Qualm der aus den Radkästen vorne quoll.....und fürchterlich stank. Hoffe ein Einzelfall.
Marc
rainer

Re: neuer Delta in freier Wildbahn

Unread post by rainer »

Vom Qualm mal abgesehen, es ist top wenn ein Lancia es in die Verleihflotte schaft! Bei Europcar gibt es den Delta tatsächlich als "Italien Top für € 44 am Tag.
Marc

Re: neuer Delta in freier Wildbahn

Unread post by Marc »

aber das hilft nicht viel, wenn die Dinger dann abfackeln, weil es vielleicht noch Kinderkrankheiten gibt. Wozu die 2002er Probleme beim Thesis in Bezug auf Vertrauen in Qualität geführt haben, wissen wir ja.
rainer

Re: neuer Delta in freier Wildbahn

Unread post by rainer »

Ich werde mal mit meinem Presseausweis Recherche bei Europcar machen, um zu erfahren was da los war. Berichte dann..
Jens-kLt

Re: neuer Delta in freier Wildbahn

Unread post by Jens-kLt »

...der Fahrer des Wagens wird jedenfalls als "Werbeträger" ausfallen und im (hoffentlich) Bekanntenkreis wenig Gutes über den tollen neuen Italiener vermelden können.

Einzelfall hin oder her. Unnötig und schade. Und wenn's nur ein Maderschaden war: Der enttäuschte Fahrer würde nichts hiervon erfahren. Hoffentlich erfährst du was, Rainer.


Gruß


Jens
thanos

Re: neuer Delta in freier Wildbahn

Unread post by thanos »


...in griechenland wurden auch schon die ersten Deltas ausgeliefert.
(Griechenland gehoerte immer zu den 1-2 staerksten Auslandsmaerkten fuer Lancia,
die Neuzulassungen liegen bei 280.000 leicht fallend, dh ein Ziel von bis 2%
waeren knapp 6.000 Einheiten,davon die Haelfte Deltas,also etwa 3,000 Stueck)

Ich hoffe es klappt ! :-)

ps. der Delta kostet hier ab 19.500 EUR. :-) immerhin 400 EUR guenstiger.
Dafuer gibts so gut wie keine Grauimporte.
rainer

Re: neuer Delta in freier Wildbahn

Unread post by rainer »

Europcar hat mir geantwortet: Eindeutig es gab keinen Schaden an einem new Delta!

hier die email im Original:
Sehr geehrter Herr Barth,

Ich habe mich bei uns intern erkundigt und kann den Fall nicht bestätigen. In unserer Flotte hat kein Lancia Delta gebrannt.

Herzliche Grüße

Stefanie Dargel
Leiterin Unternehmenskommunikation

Europcar
Autovermietung GmbH
Tangstedter Landstraße 81
22415 Hamburg

Tel. +49 (0) 40 520 18 2327
Fax +49 (0) 40 520 18 11 2327
neue E-Mail: stefanie.dargel@europcar.com
rainer

Re: neuer Delta in freier Wildbahn

Unread post by rainer »

So schnell ist ein LANCIA nieder gemacht!
fiorello

Re: neuer Delta in freier Wildbahn

Unread post by fiorello »

Salve,

dazu fällt mir spontan mein verrückter Bruder ein, der es fertigbrachte an einem 1,8er Dedra 105PS den Krümmer zum glühen zu bringen, der Motor hat da übrigens überstanden und lief bis zum Verkauf nach weiteren 40 Tausend Qualvollen Kilomtern bis zum Verkauf tadellos.......soviel zum Thema Qualm und Qualität bei Lancia !!!

Soweit ich weiss war er aber nicht im Mietwagen unterwegs, also scheidet er schon mal aus, aber es gibt wohl noch einige verdrehte !!!!

Ciao Fiorello
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”