fast 2000 Delta III im September

wilhelm

Re: fast 2000 Delta III im September

Unread post by wilhelm »

Habe eben auf autopareri gelesen, dass ein Angestellter in Cassino, wo ja der Delta produziert wird, schreibt, dass derzeit 380 Delta pro Tag in 2 Turnussen gefertigt werden. Das wären ca. 9000 Delta bei 23 Arbeitstagen. Also da müssten die Zulassungszahlen im Oktober noch einmal ordentlich nach oben gehen, wenn die dann nicht bloß alle bei den Händlern herumstehen sollen...
Philip

Re: fast 2000 Delta III im September

Unread post by Philip »

aber, das der Golf die Nr. 1 ist, ist traurig...viele Italiener haben schon lange ihr galuben an Italiener auch verloren...
Dean

Re: fast 2000 Delta III im September

Unread post by Dean »

... und eines von diesen Fahrzeugen wird hoffentlich auch meines sein....


Darf nächste, spätestens übernächste Woche den TwinTurbo-Diesel testen, werde alle auf dem Laufenden halten.

Dean
Philip

Re: fast 2000 Delta III im September

Unread post by Philip »

5000 autos von einem auto bestand von 20 millionen...es ist als ob mann in Italien faehrt und erwartet auf jeder ecke ein Ferrari zu sehen und dann zum entschluss kommen das Ferrai ein flop ist weil mann nur eins gesehen hatte...wartet mal doch ab!
@mefisto

Re: fast 2000 Delta III im September

Unread post by @mefisto »

ne das ist ihm nicht klar. Diese Aussage hat auch im alfisti.net gegeben als italo001 die Zulassungszahlen des Deltas bekannt geben hat. Italo001 hat ihm vorgerechnet wie hoch der Anteil des Deltas an dem italienischen Straßenverkehr ist. Ihr könnt es ja selber nachlesen, wenn ihr wollt. Ich gewinne langsam den Eindruck das für Delta95, weil das Fahrzeug nicht nach seiner Fasson ist, den Flop herbeireden will. Auf jedenfall haben die beiden sich mal wieder gestritten.

lancista
Delta95

Re: fast 2000 Delta III im September

Unread post by Delta95 »

Was ist mit Dir los?
Ich will keinen Flop herbeireden, nur ich befürchte dass der DELTA III kein Erfolg werden wird. Wir (meine Familie) wird sich (wir haben 4 bzw. bald wohl 5 Lancia in der Familie) um einen Nachfolger des Lybras umschauen müssen... Der Delta III sagt jedoch meinen Eltern nicht zu. Jedoch ist mein Vater vom Delta I HF Turbo begeistert, er fährt auch gerne mit meinem Delta IILE ... Meine Mutter fährt ebenfalls gerne unseren Lybra 1.8lx und Dedra LS.
Warum wohl kaufen viel Fans (wir hatten vor kurzem ein Lancia Treffen veranstaltet, ja so so "blöd" sind wir) dieses Auto nicht? Warum ist jeder enttäuscht? Hier wären viele viele Potentielle Käufer die solch Autos für die Familie etc. brauchen würden.
Ich versteh nicht was dies soll, ich habe meine Meinung und muss sie nicht wechseln oder mich von einer gewissen Person immer wieder beleidigen lassen.

Traurige Zeiten in einem Forum wo es jahrelang keine Probleme, Beleidigungen etc. gab...
Delta95

Re: fast 2000 Delta III im September

Unread post by Delta95 »

Merkwürdig ist es schon dass italo (---.pools.arcor-ip.net) und @mefisto (---.pools.arcor-ip.net) selbigen Internet Dienst haben und vielleicht auch selbige IP Adresse ;-)

lancista gab es auch seit Jahren keine mehr im Forum mit diesem Nickname... aber naja, ich denke mir meinen Teil...
@delta

Re: fast 2000 Delta III im September

Unread post by @delta »

Ich lasse mich nicht mit jemanden im einem Topf werfen. Es gibt immerhin mehrere Millionen User mit pools.arcor-ip.net, dann bin ich dann auch Marc (---.pools.arcor-ip.net), Oliver (---.pools.arcor-ip.net) oder auch Lancia Musa Fahrer (---.pools.arcor-ip.net).....

Und es gibt sicher noch mehr user mit der ip Kennung hier. Von mir aus kannst du dir Denken was du willst. Vielleicht hast du ja mit italo eine Paranoia, letztens hast du schon jemand anderen als italo bezeichnet hatte der auch die Gleiche ip wie ich???

Schade das italo sich hier nicht mehr zu Wort meldet.

lancista
Delta95

Re: fast 2000 Delta III im September

Unread post by Delta95 »

Italos Sätze haben genau die selben Fehler (ich mach auch welche beim Schreiben ;-), ich bin auch nur ein Mensch) wie deine Sätze, und der Beitrag vom 02.06.08 ist dir bekannt obwohl du nicht Italo bist ;-) :
*)lasse mich nicht mit jemanden im einem Topf (in einem einem Topf)
*)gibt kein FIAT oder Alfa der diese Dimensionen (keinen FIAT) etc.
*)Groß und Kleinbuchstaben etc. teilweise falsch.

Ich lasse es jetzt, ich will Frieden und keine Streit. Nur finde ich solche Aktionen wirklich feige und traurig...
wilhelm

Re: fast 2000 Delta III im September

Unread post by wilhelm »

Bitte beachten, dass der Golf erst seit Ende September die Nr. 1 ist, weil sich der Bravo um ca. 2000 Einheiten weniger verkauft hat als der Golf. Ich will nicht in Frage stellen, dass die Italiener gerne Golf oder deutsche Autos kaufen, aber man muss vielleicht auch die Situation sehen, dass vom Golf gerade ein neues Modell rauskommt und vermutlich der Abverkauf vom 5. Modell im Gange ist und sich dadurch dieses Ergebnis erklärt, weil es entsprechend günstige Angebote gibt.
Und wie weit die Delta Produktion da auch eine Rolle spielt bzw. auch mal einer einen Delta bestellt hat, der vorher zum Bravo gegriffen hätten, wer weiß....
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”