Delta versus A3 Sportwagon

mefisto

Delta versus A3 Sportwagon

Unread post by mefisto »

in der französischen Autobild von dieser Woche (Autoplus) hat der neue Delta den Vergleich mit dem A3 übrigens gewonnen ...

werde mir das Blatt morgen mal besorgen

Delta al dente ... so der Titel

mefisto
Frank

Re: Delta versus A3 Sportwagon

Unread post by Frank »

... ja super - vielleicht kannst Du uns ausführlich informieren - Vielen Dank!
Gruß Frank
GWB

Re: Delta versus A3 Sportwagon

Unread post by GWB »

In einer französischen Autozeitschrift hat ja auch der Thesis mal gegen die E-Klasse gewonnen.
Habe den Artikel irgendwo eingescannt, falls Interesse besteht...

Grüße,
GWB
rainer

Re: Delta versus A3 Sportwagon

Unread post by rainer »

ja hätte ich sehr gerne. Danke im Voraus.
Gruß Rainer
Joerg

.....jaaa! Auf jeden Fall - den hätte ich auch gerne!

Unread post by Joerg »

;-)

Viva Lancia

Joerg
Joerg

...daran hätte ich auch sehr großes Interesse! Delta vs. A3!

Unread post by Joerg »

...Vielleicht könnte man da auch einen Scan zur Verfügung stellen?

DANKE
Viva Lancia

Joerg
mefisto

Re: ...daran hätte ich auch sehr großes Interesse! Delta vs. A3!

Unread post by mefisto »

oh, ob ich das mit dem Scan schaffe ... Also den Scan krieg ich noch hin, aber wie ich den hier reinstelle ... ich kenn ja noch nicht mal was von Hinterachsen, aber vielleicht kann mich ja jemand aufklären. Bin auch gerne bereit, das Wichtigste zu übersetzen.

Am lustigsten daran finde ich ja, dass die deutsche Autobild den Vergleich auch angestellt hat, nur zum umgekehrten Ergebnis gekommen ist.

mefisto
Frank

Re: ...daran hätte ich auch sehr großes Interesse! Delta vs. A3!

Unread post by Frank »

Hallo mefisto, es wäre toll, wenn Du das Wichtigste übersetzen könntest. Danke und Gruß aus Stuttgart von Frank
mefisto

Re: Delta versus A3 Sportwagon

Unread post by mefisto »

also, Test kann man das eigentlich kaum nennen, die französische Autobild ist da sehr kurz, naja, ist auch als Express-Test angekündigt.

Der Lancia gewinnt mit 135 zu 132 Punkten und 2 von 3 Kapiteln: "Fahren" mit 30:29 und das Kostenkapitel mit 54:51, beim Innenraum verliert er mit 51:52 ...

alles in allem gewinnt er also wegen des günstigeren Preises, des besseren Motors (MJet 120), trat aber gegen den alten Pümpe-Düse-Diesel an, der umfangreicheren Serienausstattung, mehr Platz im Innenraum, abgesehen von der Kopffreiheit, und wegen des besseren Komforts. Bemängelt wird eigentlich nur die Verarbeitung im Detail ... und mit dem Äußeren müsse man sich halt anfreunden ...

mefisto
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”