Blue&Me NAV oder Instant Nav

Moderators: lancisti, LCV

Post Reply
Frank

Blue&Me NAV oder Instant Nav

Post by Frank » 16 Sep 2008, 09:58

Hallo, ich stehe vor der Wahl bei meinem neuen Delta 3 folgende Ausstattungsvariante zu wählen:
Entweder BLUE&ME NAV und BOSE Soundsystem oder "nur" Instant NAV (Bose ist da nicht möglich).
Habt Ihr da Ideen dazu? Gruß Frank

LybraLX

Re: Blue&Me NAV oder Instant Nav

Post by LybraLX » 16 Sep 2008, 11:43

Genau auch mein Dilemma. Instant Nav muss dahin, aber hab schon gespürt dass Bose ziemlich besser klingt als die Standardausrüstung. Wieso gehen die Beiden nicht zusammen? Die niederländische Optionsliste ist da unklar.

LybraLX

Dean

Re: Blue&Me NAV oder Instant Nav

Post by Dean » 16 Sep 2008, 12:03

Hi Jungs

Instant Nav inkl. Bose ab letzte Woche möglich, mein Delta III wurde mir so bestätigt.
Falls der Händler keine Ahnung hat, soll er mit Turin Kontakt aufnehmen.

(Laut Datenblätter ist der Platino auch nicht lieferbar mit der Farbe weiss pastell oder bordeauxmetallic, meiner wird aber weiss pastell)

Dean

Frank

Re: Blue&Me NAV oder Instant Nav

Post by Frank » 16 Sep 2008, 13:05

... laut meinem Händler geht das nicht (Instant NAV + Bose HIFI Paket). Wie genau sieht Deine Bestätigung aus? Gruß Frank

Frank

Re: Blue&Me NAV oder Instant Nav

Post by Frank » 16 Sep 2008, 13:07

... hängt das vielleicht damit zusammen, daß Du in der Schweiz bestellt hast?

Dean

Re: Blue&Me NAV oder Instant Nav

Post by Dean » 16 Sep 2008, 17:14

Ciao Frank

Wie gesagt, laut meinem Händler in der Schweiz ist es seit letzte Woche für ganz Europa machbar. Das Problem liegt evtl. daran, dass in den offiziellen Unterlagen steht, dass es unkompatibel sei, jedoch seitens Turin die Bestellung so aufgenommen werden kann.

Und wenn Dein Händler sagt es gehe nicht, dann ist er evtl. zu bequem um das mit Turin auszuarbeiten?

Denn mit Schweiz oder so hat das absolut nichts zu tun.

Er soll sich einfach mal mit Turin in Verbindung setzen und sich durchfragen, wird dann schon feststellen dass es auch wirklich geht.

Mach ihm einfach klar dass Du das Auto so willst... und basta. (Mein Händler hat sich diesbezüglich ziemlich ins Zeug gelegt, da er mehrere solche Anfragen von Interessenten hatte)

Kann mir schon vorstellen, dass einige Händler zu bequem sind sich dafür einzusetzen, denn laut den offiziellen Verkaufsdaten ist es wirklich nicht kompatibel.
Aber nur weil drin steht dass es nicht geht, heisst es nicht dass es nicht machbar ist.
Die Kofferraumabdeckung à la Croma funktioniert ja angeblich auch nicht, heisst aber nicht dass man das Problem deswegen nicht lösen wird.

Also Frank, drauf beharren oder ein Händler suchen der sich für Deine Wünsche wirklich einsetzt.


Dean

PS: Wie liest man so schön im "Kleingedruckten": Änderungen unter Vorbehalt!

Frank

Re: Blue&Me NAV oder Instant Nav

Post by Frank » 16 Sep 2008, 21:08

.. ich hätte gerne das InstantNav, das BLUE&ME und das Hi-Fi Paket. Hast Du das so bekommen?
Wenn ja, dann nenne mir Deinen Händler und den Ansprechpartner in Turin (wenn möglich). Gruß Frank

Dean

Re: Blue&Me NAV oder Instant Nav

Post by Dean » 17 Sep 2008, 12:15

Hallo Frank

Check Deine Mail.


Dean

Joerg

Re: Blue&Me NAV oder Instant Nav

Post by Joerg » 17 Sep 2008, 14:02

@ Dean - an dieser Kombination hätte ich auch sehr großes Interesse! Denn eine sehr gute Freundin will sich in ca. 1,5 Wochen (wenn Sie aus dem Urlaub zurück ist) den neue Delta 2.0 TJet bestellen. Sie hätte aber auch gerne wieder ein BOSE System, denn dass hatte Sie schlielich im letzten Lybra (Emblema) auch drin.....

DANKE

Viva Lancia
Joerg

Dean

Re: Blue&Me NAV oder Instant Nav

Post by Dean » 17 Sep 2008, 15:01

Hallo zusammen

Also... nochmals mit meinem Garagisten gesprochen, ab HEUTE ist die Kombination Instant-Nav / Bose im Bestellsystem von Lancia integriert.
Falls Eure Händler nichts davon wissen sollten, ermuntert diese doch den Marketingleiter des jeweiligen Landes zu kontaktieren, dieser sollte die Mail letzte Woche aus Turin bekommen haben.

Die Konfigurierung wäre offiziell erst ab nächstes Jahr möglich gewesen, bei den Fluten an Bestellungen die aber offenbar vorliegen, musste Olivier François über seinen Schatten springen und dies sofort zulassen.

Hoffe dem Einen oder Anderen geholfen zu haben.


Dean

Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”