Nuova Delta bei t-online

Moderators: lancisti, LCV

Post Reply
fiorello

Nuova Delta bei t-online

Post by fiorello » 02 Sep 2008, 13:52

Hallo,

habe das hier gerade gefunden, sehr pessimistisch fand ich die Aussage von Bulli im Anhang, bestimmt so ein VW-Faker......

http://auto.t-online.de/c/16/06/48/22/16064822.html


Ciao Fiorello

Silvan

Re: Nuova Delta bei t-online

Post by Silvan » 02 Sep 2008, 17:03

Nun ja: Die üblichen Kommentare der Uralt-Delta-Träumer, welche nicht mehr aus ihren Kinderschuhen herauskommen, und die nichts zu meckern hätte, wenn das neue Auto anders hiesse. Ansonsten auch positive Kommentare. Ich selber erlebe nur solche (die Leute sind mit mir ja anständig...), und zwar spontan z.B. auf der französischen Autobahn, wo Leute zum überholen ansetzen, parallell mitfahren und den Daumen hoch halten (junge und alte)! Oder Klienten, welche mich fragen, ob dieser Lancia (parkiert ab und zu vor meinem Büro) mir gehöre, das sei aber ein tolles Auto etc. Oder Leute, welche im Paddock der Rennstrecke in Dijon stehen bleiben, ums Auto rumgehen, reinschauen....

Das mit der Hutablage habe ich erwartet: Wer ein richtiger Opel-Fahrer ist, braucht eine solche: Für den Hut und die Toilettenpapierrolle im gehäkelten "Pullover".

I

Heini

Re: Nuova Delta bei t-online

Post by Heini » 02 Sep 2008, 21:37

Hallo Gemeinde

Geht mir wie genauso wie Silvan, sogar die Ital. Zöllner bei
Luino haben sich extra her bemüht, meinen Delta zu begutachten.
Ich finde ihn gesamthaft sehr toll, vor allem das Fahrverhalten und
die unglaubliche Leistungsentfaltung und das Drehmoment (1.4 Liter).
Ich fahre die 150 PS Version und bin vollauf mit der Leistung zu-
frieden. KEIN Bicolore, gottseidank, ich finde ihn so viel homogener
und bulliger, und mit Leder-Alcantara-Sitzen, eben die ORO Ausführung,
aber mit Zubehör inkl. Glasdach wieder auf PLatino aufgerüstet .....

Die schnöden Kommentare sollen mich mal, bin ja jetzt schon gespannt
auf den Testbericht in der nächsten ams.....

Heini

Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”