Jetzt gilt's ernst für den Delta: Vergleichstests kommen

Moderators: lancisti, LCV

mp

Re: Jetzt gilt's ernst für den Delta: Vergleichstests kommen

Post by mp » 04 Sep 2008, 15:27

wie ich atoblöd kenne gibt es sicher wieder Abzüge weil der Aschenbecher in Delta kleiner ist als im Audi und beim Handschufach das Spaltmaß um 0.003 Millimeter grösser ist und die Gänge wie immer schlechter einlegen lassen und die Sitze zu kurz sind.

Bob

Re: Jetzt gilt's ernst für den Delta: Vergleichstests kommen

Post by Bob » 04 Sep 2008, 16:50

In der aktuellen AutoZeitung gibt es eine Reportage über den Delta, die sehr interessant geschrieben ist und den Ansatz zeigt, die Marke und dne Wagen zu verstehen. Gut gefallen hat mir die Passage, dass die Zeiten des Integrale vorbei sind und man dies nicht beweinen sollte, die Welt entwickelt sich weiter.... :-)
Hinzu kommt auch durchaus ein selbstkritischer Blick auf die deutschen Journalisten im Umgang mit Details, am Beispiel des Navi Systems. Insgesamt ein sehr positiver Artikel mit der klugen Schlußfolgerung, dass es unverständlich ist, warum wir in D uns dieser Eleganz so sehr verschliessen.
Grüße
Bob

Delta95

Re: Jetzt gilt's ernst für den Delta: Vergleichstests kommen

Post by Delta95 » 04 Sep 2008, 18:58

Nur so eine Frage Bob. Warst du mal Integrale Besitzer? Warst du damals Lancia Fahrer? Wie lange fährst du schon Lancia?
Denn ich kenne viele Leute die diese Autos gerne in "einfacher" Realisierung aber eben mit diesen Flair kaufen würden (und sicher 20 Jahre und länger Lancia fahren)...

mp

Re: Jetzt gilt's ernst für den Delta: Vergleichstests kommen

Post by mp » 04 Sep 2008, 23:29

das die dt. Autozeitung das nicht beweint ist klar - hatten ja Audi & Co dann einen Gegner weniger und entwicklen alleine weiter......

Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”