Ich habe es getan!

Dean

Re: Ich habe es getan!

Unread post by Dean »

Ciao Ingo

Auguri und wie sagt man so schön....

THE POWER TO BE DIFFERENT!!!

Bei mir wird's Dezember bis ich es habe... (dreh' sicherlich noch völlig durch bis dann)


Dean
Ingo

Re: Ich habe es getan!

Unread post by Ingo »

Salve raggazi,

vielen Dank für Eure Glückwünsche und den netten Zuspruch. Ich wollte tatsächlich den ganz klassischen Delta, leider gibt es das Lanciablau als Pastellfarbe nicht mehr, mein Lybra hatte ich das noch, in Kombination mit braunem (!) Alcantara, da haben alle aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis nur mit dem Kopf geschüttelt. "g"
Eben Ahnungslose, die schwarze oder silberne Autos mit schwarzer Innenausstattung fahren.
Aber das oceano-Metallic geht in die Richtung, hab mir das genau angeguckt, als mich genau so ein blauer Delta auf Sardinien imUrlaub überholte. Habe dafür extra meine neben mir schlafende Freundin lauthals geweckt! :) Keine Sorge, sie ist noch da und freut sich ebenfalls tierisch auf den Delta.
Gestern war ich dann noch zufällig in der Hamburger Niederlassung, da steht der Delta mit dem Perleffektblau, das heißt lt. Datenblatt dort seltsamerweise gospelblau und nicht orrizonteblau, wie im Prospekt (vielleicht ist das auch eine Vorserienfarbe?), das gefällt mir gar nicht, zu hell und funkelnd.
Das poltrona-frau-Leder hat übrigens quasi mein Händler bezahlt. Nachdem er mir für meinen Alfa schon 3000 über Kurs geboten hatte, habe ich ihm erklärt, dass ich sofort unterschreibe, wenn er das Leder jetzt noch draufpackt. Da hat er geschluckt und gesagt: "Ich will, dass du den neuen Delta fährst, du bist ein Multiplikator"- tja, und so ging die Geschichte aus. :))
Ich hoffe mal, dass ich den Delta noch vor Dezember bekomme. Wie gesagt, manche meiner Ausstattungsfeatures sind noch nicht mal lieferbar.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

Liebe Grüße und Viva Lanica Delta

Ingo
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”