Grüße aus Ostösterreich

Ungaro1977
Posts: 1
Joined: 09 May 2022, 08:55

Grüße aus Ostösterreich

Unread post by Ungaro1977 »

Hallo liebe Lancisti,

darf mich nach einer längeren Pause mit einem Delta 3 zurückmelden...Nach meinen Themas, Beta und Kappa machte ich eine Pause im "Alfaland"...oh Gott, wie ich mein Thema V6 mit den schwarzen Frau Poltrona vermisse, oder meinen 87 er Thema Turbo i.e. Nun muss ich mich mit einem etwas vernalchlässigten 1.4 Tjet begnügen (aber doch noch eine Dicke Alfa neben). Kurz nach dem Kauf dürfte ich den Krümmer samt Turbo in di Tonne Kloppen, der M32 "singt" im 6en Gang, aber trotz seines Alters beeindruckt mich der Kleiner mit seinem Charm, dem Interior, überhaupt dem Design und der relativ leicht reparablen Technik. Es war ein Unfallauto (Heckschaden), hat daher mindestens 4 verschiedene Weisstöne. Ich möchte das Auto folieren, weil eine Lackierung nicht in Frage kommt (Kosten) Eine Frage gleich hierzu...

Wie bekommt man das Dreiecksfenster raus? Ich möchte die Karosse, so gut es geht zerlegen zum Folieren.

Die Gangschaltung fühlt sich manchmal komisch an, Hebel springt nicht in die Mitte zurück. Wird wohl der Seilzug sein. Ist das eine Megafummlerei?

Danke für Eure Antworten schonmal!

Gruss aus Österreich

Gergö
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”