Verkauf meines Delta 1,8Di

arhoening
Posts: 2105
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Verkauf meines Delta 1,8Di

Unread post by arhoening »

Hallo Ihr Lieben,

Corona hat seine Zeichen gesetzt. Sicher bei vielen anderen auch. So wird aus dem Kauf eines Jeeps-Stelvios-Tipos leider nichts.
Ich habe drei Mitarbeiter wegen Corona verloren, bzw. werde es zum 1.7. :shock:

Im kaufmännischen Bereich geht gar nichts mehr, Verkauf, Beratung, Projekte, etc. Das höre ich auch von vielen Kollegen.
Wir gehen bitteren Zeiten entgegen sage ich Euch. :shock:

Schulungen konnte ich die ganzen letzten Wochen nicht durchführen und auch da sind die Kunden zurückhaltend, extrem sogar.
Einzig meine Prüfsparte läuft. Somit brauche ich einen zweiten Prüfwagen. Zum Qubo wird nun ein Fiorino SX kommen, so alles klappt.

OK, das als kurze Einleitung und Erklärung. "WirkaufenDeinAuto,de" hat noch immer geschlossen, sodass ich meinen Delta nun beim FIAT-Händler für den Fio in Zahlung geben werde, gar muss, denn die Geschäftslage erfordert es.

Sollte also jemand doch Interesse an einem tollen Auto haben, so melde er/sie sich bitte gerne bei mir.

Den Preis von 10152.- werde ich nicht erreichen, das hat mir so mancher Händler schon gesagt. So, wie die Peise für Neufahrzeuge "gefallen" sind, so sind die Preise für Gebrauchte in den Keller gerutscht.

Bitte bleibt gesund.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
arhoening
Posts: 2105
Joined: 21 Dec 2008, 21:58
Location: Ludwigshafen am Rhein
Contact:

Re: Verkauf meines Delta 1,8Di

Unread post by arhoening »

Hallo Ihr Lieben,

nun, wie das Leben so spielt hat nun der Sohn meines besten Feundes den Delta beim Händler gekauft. Das hätte er einfacher haben
können, aber er hat die Zeit gebraucht. Nun sehe ich den Delta wieder öfter, denn er wohnt gerade mal 800m entfernt. Wie schön.

Bleibt gesund.
LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Prof. Scudo SX L2H1 2.0 MJet 145 hp

NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Thomas Herbsthofer
Posts: 402
Joined: 21 Dec 2008, 21:42

Re: Verkauf meines Delta 1,8Di

Unread post by Thomas Herbsthofer »

Schön wie das Leben oft spielt. Und falls Deine Geschäfte wieder brummen - was ich Dir Wünsche - dann kannst Du den Delta wieder zurück kaufen
enno
Posts: 354
Joined: 06 May 2010, 21:19

Re: Verkauf meines Delta 1,8Di

Unread post by enno »

Hallo Alexander , wenigstens eine kleine gute Nachricht. Da siehst du deinen Delta weiterhin . Schade trotzdem das du ihn nicht mehr hast .
Viele Grüße Enno
Christian Albert
Posts: 312
Joined: 20 Oct 2011, 18:14
Location: Halle/Saale

Re: Verkauf meines Delta 1,8Di

Unread post by Christian Albert »

Hallo, auch ich muss wegen einer Operation an der Wirbelsäule ( 3 Lendenwirbel ) meinen geliebten Delta III ,1,8 Platino verkaufen oder gegen ein PKW tauschen,der vom Einstieg höher gebaut ist. Meine Vorstellung ist ein Toyota C-HR Hybrid .
Ich kann auf Grund der Operation nur noch sehr schwer in meinen Delta ein-und austeigen. Der Delta hat gerade erst eine Laufleistung von 91 000 Km und das seit 2009. Optisch sowie technisch ist er im exellenten Zustand ,Scheckheft gepflegt und alle Rechnungen nachweisbar. Ich bin mit dem Delta eigentlich nur die langen Strecken im Urlaub Österreich und Italien jedes Jahr gefahren .
Wenn jemand von Euch Interresse hat,bitte um PN.
Ansonsten wünsche ich allen eine schöne,vor allem gesunde Weihnachtszeit.
LG
Christian Albert
Lancia Delta III 1,8 Platino

Lancia Lybra 2,0 Comforttronic

Lancia Lybra 1,8

Lancia Delta II 1,8
Dickamerica
Posts: 579
Joined: 29 Mar 2009, 13:28

Re: Verkauf meines Delta 1,8Di

Unread post by Dickamerica »

PN geschickt
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”